xHULKx Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hoffe heut läuft mal laaes nach plan u jeder weis was er zu tun hat.....hab bei der trophy schon viel chaos erlebt und bling hats trotzdem net gemacht :-) Zitieren
xHULKx Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kurze frage zwischendurch......hab mich grad erst angemeldet und was bedeuten die trophies unter den Namen links??? aber schlagt mich nicht gleich dafür..... Zitieren
xHULKx Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 aahhh...... ok, danke für die schnelle antwort..... ein post mehr *lol* Zitieren
xHULKx Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?Sonntag ca. 20Uhr1. MegaFurzKannone ( kein VIP Pass. Headset vorhanden ) 2. Suicide ( Headset + VIP ) 3.Petz90000 (VIP, kein Headset) 4. chelius89 (VIP + Headset) 5. nicolaixx (VIP, kein Headset, brauche nur Abriss) 6 demigod_the_1_ (Headset) brauche nur Abriss 7 xHULKx 8 hebsen87 (ein Kmpel von mir) Hmm dann brauchen wir noch 2 Leute! Heute 20:00 Uhr gehts los! Bitte melden Wir sind beide dabei, ich brauche nix, helfe nur aus aber mein kumpel brauch noch Abriss. Zitieren
xHULKx Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ja Jungs was geht???? wo sind jetzt die ganzen Leut?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.