Hetzer84 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 nabend,hättet ihr wohl noch nen platz frei??? mfg Hetzer84 Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 brauche auch noch beide,währe gerne um 0 uhr dabei Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 suche noch kurzfristig leute die mit mir schnell die "ET TU,BRUTE" Trophy holen.Bin bis 11:30 on. Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Also wenn ihr heut abend startet, würde ich gern mitmachen. Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Um 19 uhr bin ich kurz abwesend da jemand was abholen kommt,bin dann aber sofort wieder da und mache bis zum schluß mit,hoffe ihr seid auch so fair.Viel spaß Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 wer läd eigentlich ein? So hier nochmal die geupdatete Liste: SQUAD A: 1. Powerboyys 2. johnkramer15/Feuerwehrwehr 3. Pole29 4. Mr_Aufziehvogel SQUAD B: 1. Money (PSN IeedMoney) 2. eRL3-89 3.Hetzer84 4. malediven6 Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Kleiner Tip an alle die nicht warten wollen!!! Habe für abriss trophäe knapp 2 stunden gebraucht ohne zu boosten. Geh auf Squad Deatchmatch und wähle "white snow" achtet auf die mehrstöckigen häuser,es hocken meistens alle auf dem speicher.nehmt c4 plus verstärkung der sprengkraft.bringt sie innen an die wände,wichtig ist es das c4 auch in die ecken zu packen.6 ladungen sind minimum.meistens aber ausreichend.zündet sofort,rennt nicht raus,da ihr nicht die einzigen da seit(is ja klar)ihr geht zwar selber drauf habt aber die kills.sind die mehrstöckigen häuser kapputt geht raus und wählt die karte erneut.wie gesagt , es hat bei mir keine 2 stunden gedauert. Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich hatte es ja heut um 18 uhr in einer verabredeten runde probiert aber es gab da so einige die meinten faxen machen zu müssen. (aus dem haus springen,messern,kills durch erschießen,usw) nach ner guten stunde wurde dann abgebrochen.blöde ist auch das du erstmal beim starten das gegnerische team überreden must zu gehen.da müssen alle an einem strang ziehen.selber schaffen ist halt doch schöner als zu boosten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.