Mirk-maN Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hi, würde beim Abrissspezialist auch mitmachen wollen, geht das noch? Allerdings bin ich Neuling und hab nur die Kampagne auf Schwer durchgespielt. Könnte jemand noch erklären wie das abläuft schrittweise und mit welchen Mitteln? mfg Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) EDIT: Wenns euch recht ist, adde ich jetzt einfach mal alle Für die Mods (OT): Warum macht man nicht einfach ein Bewertungssystem für User, dass andere User bewerten können? Somit kann man dann vorausschauend planen ob man denjenigen mit für die Online-Verabredung nimmt. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Von mir aus geht's klar EDIT: ich füg euch demnächst hinzu, muss aber noch mal ein Update über mich ergehen lassen. Schon irgendwelche Vorschläge welche Trophäen wir zuerst machen? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich würde vorschlagen wir fangen mit Abrissspezialist an, weil die mitunter auch am längsten dauert. Wie wir das anstellen besprechen wir dann in einem BFBC2 Chat, den ich zwecks eröffne. Bis dann ^^ Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! __________________ Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich bauche noch Et Tu, Brute?; Abriss-Spezialist und Versorgungs-Spezialist. Also wer Zeit und Lust hat zu helfen, oder wem die Trophäen auch noch fehlen, einfach bei mir melden.ID: scooter-2010 ( bitte mit kurzem Betreff) Danke im Voraus Trag dich doch einfach in die Liste ein Versorgungs-Spezialist geht Public ganz einfach, kannst du ja nebenbei machen wenn du die Experten Trophäen und Rang 22 haben möchtest ;D Abriss und Et tu brute geht auf jeden Fall Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hey, mein headset ist kapput, aber ich brauche nur noch et tu brute und abriss spezialist um platin zu kriegen... Ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag machen (so ab 20 Uhr bis wir alle die trophies haben), weil ich glaube, dass die meisten da zeit haetten. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Ich kann jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich Sonntag abend Zeit habe, aber lasst uns erst ein mal die Liste vervollständigen und dann gehen wir den nächsten Schritt an. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN (OK) 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3.Brainbuck_sen (ok) Brauch die auch unbedingt also wenn jemand nicht da ist addet mich einfach bin on Dann ist ja (fast) alles gebongt. Bis später Notes: -Bitte erst gehen, wenn für euch ein Ersatz einspringt. So bleibt man fair und bietet anderen die Gelegenheit sich auch die Trophäen zu holen -Kein Kümmelgetümmel im Chat, die Teams bleiben nach dem 1. mal gleich. Somit weiß der Teamleader wen er einzuladen hat (spart alles Zeit) -Fachlich und sachlich: Kein Geballere, v.a. nicht auf andere Jeder der 2 Teamleader geht ins Squadmatch-Menü und lädt die jeweiligen Leute ein. Die Spieleinstellungen lauten IMMER wie folgt: Modus: Squad-Rush Karte: Atacama-Desert / Atacama-Wüste Hardcore-Modus: NEIN bis später Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Lass uns bitte Atacama Dessert, Squad rush, kein Hardkore nehmen, bitte Mein Fehler, ich ändere das in Atacama Desert. Die mods sehen Doppelposts nicht gerne :> deshalb lieber Vorsicht als Nachsicht Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3.Brainbuck_sen (ok) Brauch die auch unbedingt also wenn jemand nicht da ist addet mich einfach bin on Dann ist ja (fast) alles gebongt. Bis später Notes: -Bitte erst gehen, wenn für euch ein Ersatz einspringt. So bleibt man fair und bietet anderen die Gelegenheit sich auch die Trophäen zu holen -Kein Kümmelgetümmel im Chat, die Teams bleiben nach dem 1. mal gleich. Somit weiß der Teamleader wen er einzuladen hat (spart alles Zeit) -Fachlich und sachlich: Kein Geballere, v.a. nicht auf andere Jeder der 2 Teamleader geht ins Squadmatch-Menü und lädt die jeweiligen Leute ein. Die Spieleinstellungen lauten IMMER wie folgt: Modus: Squad-Rush Karte: Atacama-Desert / Atacama-Wüste Hardcore-Modus: NEIN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.