Killerphil51 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Bräucht noch Hilfe für die Alle gewonnen Trophie.Ich müsst nur noch Eroberung,Rush und Squad Ops: Deathmatch machen Vll. könnten mir welche helfen. Sorry aber die Trophy kannste doch wohl auch alleine holen? Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hallo, kann auch Montag oder Mittwoch ab 19 Uhr. Würde euch erst helfen bei der Abrisstrophy, würde dafür aber im Anschluss fünf kills in Folge mit einer bestimmten Waffe machen wollen. (Ohne dabei gekillt zu werden:smile:) Bekommst du das im normalen onlinemodus nicht hin?? Wäre bei der Abrisstrophy dabei Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Brauche die Trophy auch noch:biggrin5: Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich wäre auch dabei, je nach Termin. Aber eins möchte ich gleich sagen, ich habe keine Lust auf irgendwelche Kinder die auf dem ICH, ICH, ICH-tripp sind. Entweder wir machen es vernünftig oder lassen es gleich bleiben. - Wollte ich nur gesagt haben. Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3. 4. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben.Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten.. Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,.. Wenn dies dann auch wieder der Fall ist bin ich weg, denn ich habe echt keine Lust auf solche Kinderkacke und Hampelmänner die nur scheiße bauen anstatt vernümpftig mitzuarbeiten. Leute, wann soll es denn jetzt eigentlich losgehen???????? Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Machen wir es Sonntag abend okay? Ich denke das sollte jedem passen. Ich kann heute und morgen abend nicht da ich spätschicht habe. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sonntag abend, was is bei dir sonntag abend? aber nich erst 19h, das is mir zu spät...Sonntag sollten eigentlich alle zeit haben und montag muss ich auch wieder 5h aufstehn. Also 17 allerspätestens 18 will ich mich noch drauf einlassen. Ist mir egal wann, sollte ja recht fix ablaufen wenn wir keine kiddys dabei haben die nur scheiße bauen. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich brauche auch noch die 2.0 Trophy, kann Heute abend aber erst ab halb 10. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Also wer braucht noch die 2.0 Zerstörungs Trophy? - Die 5 Freunde-Kills können wir ja immernoch machen; Möchte nicht das die Aktion im Chaos versinkt sondern ordnungsgemäß abläuft und auch wirklich nur auf die 2.0-Kills bezieht. (Am besten mit Skype, TS etc) 1. lukasklein 2. Killerphil51 3. 4. .... wir müssen dann halt nur nochmal einen Zeitpunkt ausmachen andem auch jeder kann. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich suche ein paar leute die mit mir in eine private lobby gehen und gegenseitig die online Trophys für "Erstich fünf Freunde und 20 kills durch Zerstörung" machen, bitte meldet euch indem ihr mich bei Ps3 addet (FabiPorsche)Vielen dank Mfg Uncharted_Freak Ps:Ich habe von Mo-Fr von 15.00-22.00 Uhr zeit Dies geht NICHT in einer Privaten Lobby. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir müssen zu erst ein Squat bilden mit 8 man und in einem Squat Rush Modus, dann könnte man XP Boosten. Man kann nicht Privat Lolby aufmachen und Spielen nur im normalen Serve oder Harcore. Wozu willst du bitte XP boosten?! - Das ist doch für BC2 echt lächerlich. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Is doch teilweise gar keiner da.. Und das auf einer Map die nahezu 10fach so groß ist wie bei COD. Ich mach grad ma 1000-1500 Punkte (pro Spiel).Bei der Dauer eines Spiels macht das bis level 22 nur alleine dafür 100h aus. Da hab ich und ich weiss von wurang dass er da auch kein bock drauf hat - Mag das Spiel noch so gut sein. Weiss gar nich was das gehate gegens boosten hier immer soll?! Dafür is das hier ja schließlich da. Wenn du alleine auf dem Server als Angreifer bist kannst du mindestens das doppelte an Punkten raushauen! Tipp: Alternative Waffe & C4 mit C4erweiterungs-Kit Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Shit, muss Freitag wieder arbeiten. Wie wäre es wenn wir das ganze auf Samstag verschieben? Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Zerstörung 2.0 - Sonntag, 12Uhr. (VIP-Maps) Gruppe 1: 1.Woody89 2.pddx (in der Woche ab 16.30 Uhr Zeit) 3.Raz-Noh 4. Takeru110 5. Killerphil51 Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke die Gruppe 1 hat mit Gruppe 2 nichts zu tun und an einem anderen Tag die Trophy hunten da die Leute in Gruppe 2 KEINE VIP Maps haben?! Hä? Komme da grad durcheinander. P.S. Ich habe die VIP Maps! Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 Sonntag 12h passt! 2.pddx Sonntag 12h passt! 3.Raz-Noh Sonntag 12h passt! 4. Takeru110 Gruppe 2: 1.Killerphil51 -> hat VIP Maps + HS -> Sonntag 12h Passt! 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt! 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + evtl am Sonntag ein bisschen später da! 4. Chris-mein-EngelSonntag 12h passt! Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 nein der server öffnet sofort (ab ein spieler) Sorry bei mir ist etwas dazwischengekommen, kann jetzt erst. Nein! - Bevor du keine 8. Spieler hast kannst du keinen Server eröffnen und zudem lassen sich die Trophys NICHT in einem Privaten Spiel holen. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke Leute, ist ja soweit ganz gut verlaufen, auch wenn sich ApEx_ShaXii einfach verpisst hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.