Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leutz, sind noch Plätze frei? Ein Kollege von mir braucht die Abriss Trophäe ebenfalls, aber hat leider vor ein paar Tagen nen YLOD bekommen. Deswegen mache ich sie für ihn. ID: Kilah64 Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 heute 21 uhr wer addet alle #1:kumpel1995 #2:madDamon93 #3:Spike-Minoda666 #4:Allstar-Apos #5:zappel_de #6:Abdur #7:Schaumsound #8:Kilah64 Edit: Wisst ihr auch wie das alles ablaufen wird? Meistens klappt es aus dem einfachen Grund nicht, weil die meisten nicht wissen, wie etwas abläuft und was sie machen müssen. Der PS3-Chat ist da ebenfalls keine große Hilfe, weil da alles sehr langsam abläuft. - Wir sollten schon jetzt 2 Squads erstellen mit jeweils einem Leader (der ein Headset hat). - Während dem Spiel -> Die zwei Leader sollten Kontatk via MSN oder ICQ haben. Das geht schnell und alle Entscheidungen kann der Squad-Leader dann sofort an das Team via Headset weitergeben. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Edit: Wisst ihr auch wie das alles ablaufen wird? Meistens klappt es aus dem einfachen Grund nicht, weil die meisten nicht wissen, wie etwas abläuft und was sie machen müssen. Der PS3-Chat ist da ebenfalls keine große Hilfe, weil da alles sehr langsam abläuft. - Wir sollten schon jetzt 2 Squads erstellen mit jeweils einem Leader (der ein Headset hat). - Während dem Spiel -> Die zwei Leader sollten Kontatk via MSN oder ICQ haben. Das geht schnell und alle Entscheidungen kann der Squad-Leader dann sofort an das Team via Headset weitergeben. Das sollte erstens nicht untergehen und ich wollte noch etwas hinzufügen. Mit 8 Leuten, welche die Trophie noch brauchen, wird/kann es sehr lange dauern. Das sollte jeder schon vorher wissen und später nicht einen auf "dachte nicht, dass das so lange dauert, cya" machen. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich habe ein Headset und ICQ+MSN. Wenn keiner was dagegen hat könnte ich ein Squad übernehmen. Kleines Problem: Mir müsste man wieder erklären, wie man beide Squads auf ein Server bekommt. (Modus, Map, usw.) @Spike-Minoda666 #1:kumpel1995 #2:madDamon93 #3:Spike-Minoda666 #4:Allstar-Apos #5:zappel_de #6:Abdur #7:Schaumsound #8:Kilah64 Ist das auch die Reihenfolge? Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @Spike-Minoda666 genau solche Sachen sollten vorher klar sein. Reihenfolge und dass manche die Messer Trophie brauchen. Sonst eskaliert das ganz schnell und bis man jeden in diesem dämlichen PS3-Chat aufgeklärt hat vergehen etliche Minuten und der ein oder andere geht aus Wut/Frust raus. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @xXCasiKingXx #1:kumpel1995 #2:madDamon93 #3:Spike-Minoda666 #4:Allstar-Apos #5:zappel_de #6:Abdur #7:Schaumsound #8:Kilah64 Wir sind schon leider 8 Leute. Du kannst mich ja adden "Kilah64" und falls einer nicht erscheint, kannst du für ihn einspringen. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 das problem is nur, wo soll man die ladungen anbringen damit das haus auch einstürrzt? oder kann man die c4 ladungen des eigenen teams mitzünden? Man wählt am besten den Sturmsoldaten mit einer Pumpgun, C4 und C4 Pack aus. Als Sturmsoldat hat man so unendlich C4 (Munitionskiste). C4 bringt man an alle Außenwände des Hauses an. Wenn sie nicht einstürzen sollte, ist vermutlich noch eine Innenwand da, welche ihr auch noch sprengen müsst. Das müsste so klappen. Und die "Opfer" gehen alle mittig aufs Dach. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @zappel_DE danke! @Spike-Minoda666 Wenn man auf dem Dach ist während das Gebäude abstürzt, stirbt man auch 100% und das wird auch als Zerstörungskill gezählt. Manchmal stirbt man aber auch durch C4, weil der Sprenger sie zu hoch platziert oder ein Opfer zu weit Außen steht. @xXCasiKingXx geht klar! Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Und wer weis wie man nochmal beide Squads auf einen Server bekommt? Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Private Matches zählen doch gar nicht? Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Heute wollte jemand die Messertrophie in einem Privaten Match machen, aber er hat sie nicht bekommen. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Man muss auch die Adden und die anderen müssen annehmen^^ Wir haben uns alle geaddet und angenommen. Er hat sie nicht bekommen und ich glaube nicht, dass Private Matches zählen. Habe ich auch in paar Foren gelesen. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Privat geht das doch gar nicht. Und gerade ist sogut wie keiner da von der Liste. Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Die fettgeschriebenen sind momentan online: #1:kumpel1995 #2:madDamon93 #3:Spike-Minoda666 #4:Allstar-Apos #5:zappel_de #6:Abdur #7:Schaumsound #8:Kilah64 Edit: Warten wir noch bis 21:05. Wenn dann niemand kommt geht ein Platz an CasiKing und wir versuchen noch andere einzuladen (habe vielleicht noch den ein oder anderen). Zitieren
Error Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir könnten vielleicht noch 2 Leute gebrauchen. Also wer Zeit hat sollte mir seine ID geben. Zitieren
Error Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir könnten eine Ersatzliste erstellen. Wenn einer die Trophie hat, kann er gehen und der erste auf der Ersatzliste kommt hinzu. Natürlich springt keiner ab, wenn auch keine Ersatzspieler mehr da sind. Zitieren
Error Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich dachte an diesen Ablauf: 1. Die 8 Leute (wenn wir hoffentlich 8 sind) werden in 2 Squads aufgeteilt. 2. Danach sucht der eine Squad einen Server (Squad Rush, Port Valdez, Hardcore) 3. Der zweite Squad kommt nach. 4. Keiner baut irgendeine scheisse (keine Schüsse auf Gegner). 5. Bei mehrstöckigen Häusern gehen alle "Opfer" aufs Dach (schön mittig). 6. Bei kleinen Häusern warten die "Opfer" draußen und rennen kurz bevor es einstürzt rein. (vorher auch Abstand halten, damit man nicht vom C4 erfasst wird) 7. Die Liste ist ebenfalls unsere Reihenfolge. 8. Solange wir Ersatzspieler haben geht derjenige, der die Trophie erhalten hat und der Ersatzspieler nimmt seinen Platz ein. Man geht aber erst, wenn der Ersatzspieler auch im Chat erscheint. 9. Natürlich erst die Abriss Trophies, dann zum Schluss die Messerkills Zitieren
Error Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Haben wir überhaupt 16 Leute, die das dann auch durchziehen? Dann würde das Ratzfratz mit der Trophie gehen. Aber es wird schwierig 16 Leute auf ein Server zu bekommen. Wir schaffen ja gerade so 2 komplette Squads auf ein Server zu stopfen. Zitieren
Error Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist ne Verwechslung. C.Ronaldo7 ist cottbus7ronaldo. Er ist als Zweiter dran! Zitieren
Error Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So wir haben es endlich geschafft! Wenn man die nötige Ausdauer und Disziplin hat, dann geht das relativ schnell! Am Anfang hatten wir echt viele Probleme, weil unter anderem manche keine Ausdauer hatten, an der Organisation zweifelten oder mit der Reihenfolge nicht einverstanden waren. Obwohl der Ablauf und die Reihenfolge längst geklärt waren. Es kamen später ca. 3 neue Leute hinzu, welche kein Problem mit dem Ablauf und der Reihenfolge hatten und jeder hat sie ohne Ausnahme bekommen. Vielen Dank an: - kumpel1005 (hat immer versucht zu helfen, obwohl er die Trophie hatte) - JabbaWookee (chiller²) - Spike-Minoda666 - cottbus7ronaldo - holy_3_14159 - kiffhering (war als letzter dran, aber hat sie am Ende bekommen) - und alle die ich vergessen habe (es sind viele gekommen und gegangen lol) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.