Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, ich wäre sehr gerne dabei, bei der Abrisstroph. Könnte mir mal einer kurz erklären wie wir das dann genau machen werden? Und wie kommuniezieren wir? Und gehts jetzt morgen los oder am Samstag(morgen wäre mir lieber oder auch schon heute :=) ) Würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beatworten würde. Gruß Lukas Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, an alle die heute noch die Abrisstrophäe machen wollen. Schreibt im PSN Arny1975 an wenn wir genug sind gehts sofort los und ihr habt die Trophie heute noch. Gruß Lukas Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, wir brauchen noch 3 Leute für Abrisstrophie bitte added Arny 1975 oder mich(Powergamerunlim). Gruß Lukas Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, wenn MOVES 2 uns noch dazu kommt brauchen wir noch einen Spieler. Gruß Lukas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.