Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere.

Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix!

Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte?

snay0r

Verzweifelt

Heli21

shootella

ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht, aber ich wäre gerne dabei, bin auch dizipliniert genug, jedenfalls will ich die Trophie so wie andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team A

1.Warlord_3000

2.Snyder83

3.junkya

4.derschaden

Team B

5.Riuz83

6.Kro_OKI

7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35)

8.Tyron-RU

Ok, hab euch jetzt alle geadded. :)

das ist aber jetzt von einer anderen gruppe oder? bin jetzt leicht verwirrt, in irgendeiner muss ich glaub ich auch noch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich mache jetzt auch mal eine Liste für diese Abriss Trophy. :)

Also, eintragen, mitmachen, Trophy bekommen.

Squad 1:

1. AggroberlinA_RL

2. Kopi77

3. eXxiS

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Kleine Planänderung, morgen Abend um 22 Uhr werden wir beginnen, falls bis dahin genug Leute da sind. Also tragt euch ein! :)

um mal so frei zu sein, hab ich Kopi und mich mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Squad 1:

1. AggroberlinA_RL

2. Kopi77

3. eXxiS

4. andi15101990

Squad 2:

1.Marcy1984

2.Onlinbe

3.

4.

Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online ;)

mich mal adden wer mich noch nicht hat, weiß nicht bei wem ich schon eine Anfrage geschickt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...