Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin,

wäre auch dabei.

1. Daag_ (headset)

2.henow7 (HS) mir fehlen auch noch einige Multiplayer trophies wär top wenn wir das schaffen könnten

3.Fabolos67 (headset)

4.Blacksnake120152

..

1.x1Energyx1

2.Schwedes85 ( wäre cool wenn man die pistolero noch machen könnte)

3.

4. Ghostrider250 (Headset)

Geschrieben
War wohl heute wirklich nicht so gelungen.

Trotzdem danke an alle die dabei waren.

Hab immerhin nochmal fünf 2.0er bekommen in der einen Runde.

Plus die 12 die ich vorher schon hatte und die drei die ich danach noch geholt habe, macht es genau die benötigten 20, endlich erledigt der Scheiß!!!

Hoffe das Ghost seinen einen auch bald noch absahnt.Gehe mal davon aus eher alleine. :-)

Glückwunsch zu den 20 kills. Den einen werde ich auch noch hinbekommen. Seh ick kein Problem darin, solange ich es alleine mache. Hat ja gestern noch weniger als am Wochenende funktioniert. Habe bis auf die 4 vom Samstag alle im Spiel geholt, die letzten 3 nachem ich mich in die Liste eingetragen hatte. Der letzte ist auch gleichzeitig der Platin-Kill, da kann sich dann derjenige den es trifft geehrt fühlen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...