MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hat wer jetzt in diesem moment bock? hab grad zeit et tu brute Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 also ich versuch ne gruppe von sechs leuten zusammen zu bekommen damit wir die et tu brute trophäe machen können da hätten wir 1.MokeyMokey 2.Crime aggro und wer will soll sich noch melden versuche bis heut abend sagen wir halb neun 6 zusammenzuhaben damit wir privates spiel machen können und uns alle gegenseitig adden wer mitmachen kann soll sich mit in die liste einschreiben lg Mokey Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 weis wer ob des geht? da steht ja nur messern sonst nix Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ansonsten steht im leitfaden dass wir squad ops deathmatch machen müssen dh wir müssen alle in einen squad (pro team) und dann n spiel suchen wenn wir uns so alle gegenseitig adden und spielen dürfte das klappen wir brauchen nur genug leute @doombringer brauchste noch et tu brute Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 im grunde könnten wir das mit dem einsturz gleichzeitig machen also listen update: 1.MokeyMokey 2. crime agro 3.manush88 4.BloodZ1901 5.Doombringer277 6.urbanstreetbike wären ja schon fast genug wenn wir squad ops rush machen können wir noch drei mit in die gruppe aufnehmen hat wer n hs ich hab eins lade euch um acht im psn in text chat ein Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 8 uhr hatten wa doch gesagt Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.MokeyMokey 2. crime agro 3.manush88 4.BloodZ1901 5.Doombringer277 6.urbanstreetbike 7.cyres24 sry für den doppelpost also auf jedenfall 7 sind schonmal genug habt ihr euch nen besseren plan ausgedacht wie wir das heut abend machen wei is ja nicht grad einfach die ganzen leute in einen server zu kriegen das klingt jetzt vllt selbstsüchtig aber ich würde sagen wir sollten als reihenfolge für wen wir die trophy machen einfach die reihenfolge der liste nehmen Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wir brauchen wieder ne liste will sich da wer drum kümmern ? ps: brauch noch abriss Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hier nochmal die genaue anleitung: Wie booste ich die Abrisspezialist trophy?: Squad Leader A (sollte nach möglichkeit am besten jemand sein der nicht den vip code hat damit die leute nicht rausfliegen weil sie den nicht haben) macht einen squad auf und läd nach möglichkeit vier spieler ein seine spielsuch einstellungen hat er dann am besten folgendermaßen eingestellt: Modus:Squad ops rush Map:Port valdes hardcore:nein Squad leader b mcht nun dasselbe (mit anderen leuten versteht sich) Das schwierige nun ist, dass beide squads zur selben zeit auf spiel suchen klicken. (dies kann man leider nur per text chat absprechen) klappt letztenendes aber doch ganz gut sobald man es geschafft hat beide squads in ein spiel zu bekommen, ist das erste was beide squadleader tun: Start drücken,auf squad gehen, jetzt den squad auf privat stellen und jetzt werden die kills geboostet. sollte man vllt in einer verbesserten version in den leitfaden schreiben... so wirds auf jeden fall gemacht Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich kann heute leider nur bis viertel vor sieben aber da jetzt ja ferien sind könnte ich auch noch sonstwielange zocken komme so um halb elf dann wieder on brauche ja nur noch n paar 2.0 kills dann hab ichs und somit Platin! aber keine angst ich hau dann nicht einfach ab also wie gesagt ich würd sagen ich mach dann ne liste auf wer vllt noch um halb elf mit mir boosten will: 1. MokeyMokey Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab zwischenzeitig die platin jetzt auch alleine geschafft vielen vielen dank an die die mir dabei geholfen haben ps. wenn ihr wen zum boosten der trophies braucht , schreibt mir einfach ne pm Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 schreibt mich an wenn ich in dem moment online sein sollte Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 auch wenn ich heut eh schon platin hatte muss ich nochmal sagen wie gut das denn heut gelaufen ist ein hoch auf uns ! Gibt echt korrekte leute hier im forum ps. 400. Beitrag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.