Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, brauche auch noch die abriss trophy, aber leida auch noch die 5 freunde messern trophy und mission erfüllt, mir gelingt das einfach net :(. bin natürlich bereit im gegenzug euch dabei auch zu helfen.

will mir jmd helfen ? dann einfach pn schreiben

kann erst ab morgen 13h habe aber zurzeit kein headset da. habe aber eine D1 und festnetz flat ;)

mfg

Geschrieben

hi, da das gestern leida nich so ganz geklappt hat suche ich auch eine gruppe oda leute für die trophäe...kann von jezz an bis so 21-22h dann will ik etwas feiern gehen ;)

also schreibt mir hier einfach ne pn.

@ hochfrequenz: könnte auch ersatzspieler sein habe aber kein headset nur usb tastatur für textchat wäre das ok ?

mfg

Geschrieben
@TM! jo, schick ne buddy anfrage und du kommst mit auf die ersatzbank, kein problem. wird sicher den einen oder anderen geben der wechseln möchte sobald die trophy fertig ist :)

is auch kein prob, das ich kein headset habe oda ?

ok adde dich dann gleich schonmal, wann gehtz denn los 17 oda 18h ?

mfg

Geschrieben
Hallo! Suche Leute welche mir bei 10 Minensichtungen helfen.

-Definal

-

-

-

Einfach eintragen

will ja nix sagen aber ich habe die 10 Sichtungen in unter 30min bekommen einfach rush oder eroberungen spielen und die dinger werfen, dazu brauchst keine verabredung wirklich nicht ;)

Geschrieben
was haltet ihr davon wenn wir uns nochmal treffen und die ganzen bronze stars für die waffen zuholen, die schrotflinten vor allem :-)? die ein oder andere trophy und ein paar insignien z.b. dein nemesis 5 mal töten, das nervt gewaltig!

wer wäre dabei?:biggrin5:

ein paar sanis ein paar versorger und ab geht die post!! das wird ne mords gaudi:drool5:

wozu willste das machen? bekommst doch eh keine trophie dafür, also für alle. kannst doch einfach so weiter spielen und die von alleine kommen lassen oda ? macht doch mehr spass so und ist motivierender oder sehe ich das falsch `?;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...