xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey hier auch^^ habe icq+msn und ps3 headset^^ Also ich würde auch gern mitmachen^^ Würde auch gern mal Fragen ob wir auch die 5 Freunde messern trophie machen können? Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Schön zu hören^^ Also wann geht's denn los bzw. ob es noch heute geht^^ (Bitte nit wundern wenn wir zocken, ich bin 15 also hab ich eine kleine piepsige stimme, aber ich hoffe ,dass es euch nicht stört^^) Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hm... Schade... Ich werd dich gleich mal adden Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @Error: Schreib mir am besten ne nachricht per PSN ,falls einer von euch fehlt^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Und wer weis wie man nochmal beide Squads auf einen Server bekommt? Als Freund alle adden und einladen^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Super für mich^^ Es können nur 4 Leute im Squad, aber wenn jetzt z.b: 8 spieler in einer manschafft () sind könnte man ja rein theoretisch 2 Squads erstellen^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Da steht in den Trophies ,dass sie online sind, da zählen auch private spiele, da sie auch online sind^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Man muss auch die Adden und die anderen müssen annehmen^^ Villeicht i.was schief gelaufen da, aber ein versuch ist es immer wert^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hm... Ich werd mal googlen wie man sie am schnellsten machen kann^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Du gehst mit deinem Freund in ein Spiel, drückst auf Select und guckst dir das Scoreboard an. Schicke jetzt ieinem aus dem gegnerischen Team eine Freundschaftsanfrage, ob er sie annimmt ist eigentlich egal. Jetzt geh aus dem Spiel raus und geh auf 'Mit Freunden spielen'. Dann guckst du auf der Freundesliste nach dem Typen dem du die Anfrage geschickt hast und trittst seinem Spiel bei. Und tadaa, du bist im gegnerischen Team von deinem Kumpel Wer später lust hat 5 Freunde zu messern, kann mir eine freundesanfrage schicken^^ Sorry für Doppelpost, hab nicht aufgepasst^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Tja pech gehabt... Beim EA forum nachgeguckt und da schrieb ein Mod dies hier: In Privaten Matches können keine Trophies geholt werden. Geht nur in Public. habs aufs deutsche übersetzt^^ Ich weis jetzt aber nicht ob man die Zerstörung kills trophie dafür bekommt bzw. ob das klappt, wenn man die kills bei der Zerstörung gutgeschrieben bekommt... Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Funktioniert nicht bzw. ich müsste jetzt eig. bei verteidigern sein... Ich versuch mal einen zu adden von den verteidigern und dann könnten wir uns ja an einen stillen örtchen treffen^^ Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok versuch mal nach A zu kommen, da wo die Badewannen sind bei den holzdielen Zitieren
xXCasiKingXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @Error: Sollten wir gleich einfach mal mit der Zerstörung versuchen, oder wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.