luxilicious Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Moin Leute suche noch eine Truppe für die Messer Trophy Bitte unter PSN : luxilicious - adden PS : bin auch gern bei der Abriss-Trophy mit dabei Falls es eine Gruppe gibt Zitieren
luxilicious Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Falls ihr noch jmd braucht oder es eine Gruppe für die Messer bzw Abriss Trophy gibt bitte adden PSN : luxilicious Zitieren
luxilicious Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Falls ihr noch ein Platz frei habt für die Abriss Trophy bin ich gern dabei bitte unter luxilicious adden Mfg Zitieren
luxilicious Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Suche auch noch Leute bzw eine Gruppe für die Abriss Trophie Bitte im PSN unter : luxilicious adden Oder mir hier eine PN mit Ansprechpartner schreiben Zitieren
luxilicious Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Biste dir sicher ,dass ich nicht wieder "zuviel" bin? Fand das Gestern mal wieder sehr peinlich Dann adde mich bitte im PSN Zitieren
luxilicious Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Bei uns war es das genaue Gegenteil Leider hat keiner auch nur einen Kill geschafft ,leider Vielleicht gibt es ja einen neuen Versuch mit neuen Tipps wie das ganze am Besten zubewerkstelligen ist Zitieren
luxilicious Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wäre echt super wenn Stone nochmal ne Gruppe organisieren könnte Glaube es wären mehr als genug Leute mit dabei (inkl mir) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.