Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte auf Grund der vielen Nachfragen nochmal daraufhinweisen, dass ich nicht direkt als "Spielerleiter" da bin. Sondern ich lediglich als Chat erstellen, PSN Sammler, und Trophäen Sammler und Helfer da bin.

Da ich als erster auf der Liste stehe, bin ich auch logisch als erster fertig. ich werde dann natürlich nicht einfach leaven und 7 zurücklassen sondern werde mindestens noch die Runde zu Ende spielen, und auch darüber hinaus. Wenn dann andere joinen möchten (z.B. die um 19h ) und Platz benötigt wird, weil ich trophjy dann schon habe bin ich naürlich erst nach Absprache im chat bereit zu leaven. Die rechtlichen 7 müssen dann die neue Anfrage (Spieler) einladen. Daher ist es ganz wichtig dass ihr euch möglichst auch gegenseitig addet!

Bitte lest euch nochmal die Spielanleitung durch!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sry leute, dass es nicht so hingehauen hat, wie ich es mir vorstellt habe. Es spielten div. Faktoren ein Rolle, einige kamen leider nicht und andere hatten Internetprobleme. Ich bin selber hinterher gar nicht mehr rein gekommen bzw nur noch in falsche Spiele gerutscht. Hoffe einige haben sich adden können, und die restlichen Trophys nachspielen. Hoffe ein paar haben wenigstens die Trophy bekommen. Nochmal danke an die gute Beihilfe der anderen fabber usw.

Sry nochmal hoffe nächstes mal klappt alles besser und und bete dass Bf3 keine Abriss o.ä. hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...