djelectronicbeat Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 würde die trophy mit den Zerstörung 2.0 Kills auch noch benötigen - und hab reichlich Zeit heute Abend (keine Angst haue auch nicht Wortlos ab ) bis ca. 01:00 Früh hätte ich Zeit - falls möglich bitte Adden (Online-ID: djelectronicbeat) edit: brächte Online noch die Trophies: Et Tu, Brute? ; Kunstflug ; Bitte nicht bohren ; Abriss-Spezialist vl könnte mir jemand dabei helfen Greez Andi Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wie genau funktioniert das denn dann mit dem einladen - bzw was muss ich tun heute Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 k - werde vermutlich eh schon früher online sein und mal alle adden ^^ thx 4 help :-) Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wäre um 21 Uhr auch dabei - Zeit hab ich bis 01:00 ;-) @Fuessen hab dich gerade geaddet ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Thx an alle gestrigen beteiligten - ging echt Flott und ohne gröbere Probs @Motorstormmaxi: falls du hilfe brauchst oder Ihr zu wenig seit - und ich auch Zeit habe - helfe ich gerne aus Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo,ich benötige noch einige Onlinetrophäen bevor Battlefield 3 rauskommt Es handelt sich um folgende: Airkill (Roadkill an enemy with any helicopter) Et Tu, Brute? (0/5 friends knifed) Demolition Man (8/20) Careful Guidence (Destroy an enemy helicopter with a stationary RPG) Sollte noch jemand diese Trophäen benötigen, einfach sagen wer mitmacht :-) LG Michi Solltet ihr noch Leute brauchen meld ich mich freiwillig - selbst brauch ich die trophies nicht mehr Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 vayamos companeros hey ich sagte doch falls ihr zuwenige seit *sfg* Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei mir ginge Samstag Abend auch ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich denke heute :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.