CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Nimmt jemand diese Trophy heute abend noch in anspruch...? Würde gerne mitmachen mir fehlt die drecks trophi auch noch.... Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also wäre um 21 uhr auch dabei...Dann bildet doch mal jemand schon die gruppe damit jeder beshceid weiß Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also bisher maxluca08, CenturioXAV, KGBX, El Assadi , Fossy , SP1RITNo.1 Fehlen ja nur noch 2 KGBX hab dich geaddet Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sollten uns erst mal adden oder Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hab dich geaddet dann komm auch Online...genauso wie der rest Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ja kannst kommen wir warten auf dich Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 KGBX wir sind schon 4 wir warten nur noch auf euch Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hey,ich bräuchte noch die 5 freunde messerkills und die mit 20 kills mit zerstörung. vlt finden sich ja ein paar leute dies auch noch brauchen. Siehe den beitrag über deinen...2-3 Leute brauchen wir noch für morgen...ersatzspieler nur 1 ednn heute hatten wir 14 und das war chaos pur... Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Start ist ungefähr um 18 Uhr Heute Abend 1.SP1RIT 2.CenturioXAV 3.KGBX 4.El_Assadi 5.Janosch 6.Konsti135 7.Synetic666 8.YediBela ( fraglich wegen Uhrzeit ) 2 Ersatzspieler noch dann Fertig Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Gehts net ein wenig früher--? Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Brauch auch noch 5 Messerkills und 13 Destruction 2.0 - Kills Das heißt...? Willst dabei sein ? :-) Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 1.SP1RIT 2.CenturioXAV 3.KGBX 4.El_Assadi 5.Janosch 6.Synetic666 7.YediBela ( fraglich wegen Uhrzeit ) ansonsten Steve138 8.Significantone Ersatz Rinderpansen Denke mal das Yedibela um 18 uhr net da sein wird also können immer noch 1 teilnehmen Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bin fix dabei um 18:00 werde euch um ca. 17:45 adden bis dann ... Ok....Wer sonst noch Lust hat soll mich adden Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Habn noch polatz für 2 leute wer will noch...? Addet mich einfach Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 So habe nun meine Platin Dickes Lob an SP1RIT KGBX Janosch08 Synetic6667 Steve138 Significantone Kann diese Leute nur weiter empfehlen Mich selber auch Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 MIST, Termin verpasst, scheiß fahrschule.vlt kann ich mich heute bei jem reinmoggeln? falls heute überhaupt wer macht. pls adden bin in 20 min online und bereit zu helfen Ja kannst mich adden...Da sind noch paar Leute die die trophy noch brauchen Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hab grad gehört wieder deppen die abhauen wenn sie die trophie haben. sone idioten, fuck egoisten Wolltest einfach mal nen Spambeitrag rauslaßen...? Weiß net was das mit Verabredung zu tun hat... Geschweige den obs auch so Stimmt wie man es dir sagt... Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ??? weiß nicht wirklich was du willst. ist tatsache das viele wenn man sich verabredet für die trophie, die leutz die es haben einfach bhauen und nicht mehr mit helfen. und es ist tatsache das es mir gesagt wurde das es wieder der fall war.der einzigste der spam los werden wollte bist du Es trifft zu das an dem Tag meine Gruppen gespielt haben....Und wenn man mehr als 12 Leute da hat hau der ein oder andere auch mal ab...Warum auch net...Brauch ja net bleiben bis andere 12 Leute ihre Trophie haben.... Aber Fakt ist das 75 % der Booster einfach zu "Blöd" dafür sind es zu verstehen das es nur EINEN gibt der die Kills macht...Und wenn man dann 2 Stunden brauchst um seine Trophie zu erhalten was eigentlich ne Sache von 10 minuten ist kann ich des schon verstehen das es Leute gibt die keine Lust haben nochmal 5-6 Stunden zu warten... Tag 1 hatte ich 15 Zur verfügung...Es haben aber nur 8 fest gespielt...Die haben auch 4 Stundne gezockt damit 2 Leute ihre Trophie haben.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.