phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aktuelle Liste: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. Insane307 Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Der jenige, der dran ist, geht am besten als Sturmsoldat mit der erweiterung für mehr c4. In jedem Squad sollte auch ein Sani sein. Ich werde einen Squad anführen und das andere Brummbiene. Wir werden euch dementsprechen auch einladen. Wir klären das aber morgen ab 11 im Chat. Ich denke, bis um 15 Uhr sollte das geschafft sein, wenn schnell in ein gemeinsames Squad-Rush Game kommen... P.S.: Bitte alle den ClanTag auf 11h stellen, damit wir im Spiel uns Squadweise erkennen können... Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 also wenn morgen jemand abspringen sollte würde ich gerne mit einsteigen...werde so gegen 10 uhr mal hier gucken!gruss maik Das ist nett. Gegen 11 Uhr weiß ich mehr. Bleib einfach hier auf dem laufenden... Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 So, kurzer Erfahrungsbericht: Teilnehmer der Trophy: phil_kay, brummbiene, mGAMERm, Darksniper, Votzi, sini78 (über Forum verabredet). Husumfan und bljad_ sind noch eingeladen wurden. Wir haben uns um 11 Uhr im Chat getroffen. - Vereinbartes Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Desert, Hardcore. - 2 Squads im Chat vereinbart. - 2 Squadleader bestimmt. - Einladung der SqLe erfolgte über "mit freunden spielen" - Jeder, der beigetreten ist postete im Chat ein "e" - Sini78 hat den Countdown gestartet (6 bis 0) - Eintritt Squad 1 bei 6, Squad 2 bei 0 (Bei uns: war nur Squad eins im Spiel, die Gegner (bljad_) waren nur einer, der Rest ist auf die Karte gejoint). Gegen 12 Uhr waren alle zusammen. Als Maps haben wir Atacama Desert und Port Valdez gespielt. Die Häuser haben wir mit Panzerfäusten oder C4 (plus Sprengkrafterweiterung und mehr C4) gemacht. Ging gut. Die anderen Maps haben wir schnell fertig gemacht. Das erste Squad (phil_kay, darksniper, husumfan und mGAMERm) war gegen 13:35 fertig. Viele Dank bei Euch allen, dass das alles so gut geklappt hat und das alle bis zum Schluss dabei waren. Würde mich freuen, wenn wir demnächst, dass ein oder andere Ründchen BFBC2 zocken würden. @Insane307: Schade das es nicht bei dir geklappt hat, wegen der Zeit. Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 So, kurzer Erfahrungsbericht:Teilnehmer der Trophy: phil_kay, brummbiene, mGAMERm, Darksniper, Votzi, sini78 (über Forum verabredet). Husumfan und bljad_ sind noch eingeladen wurden. Wir haben uns um 11 Uhr im Chat getroffen. - Vereinbartes Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Desert, Hardcore. - 2 Squads im Chat vereinbart. - 2 Squadleader bestimmt. - Einladung der SqLe erfolgte über "mit freunden spielen" - Jeder, der beigetreten ist postete im Chat ein "e" - Sini78 hat den Countdown gestartet (6 bis 0) - Eintritt Squad 1 bei 6, Squad 2 bei 0 (Bei uns: war nur Squad eins im Spiel, die Gegner (bljad_) waren nur einer, der Rest ist auf die Karte gejoint). Gegen 12 Uhr waren alle zusammen. Als Maps haben wir Atacama Desert und Port Valdez gespielt. Die Häuser haben wir mit Panzerfäusten oder C4 (plus Sprengkrafterweiterung und mehr C4) gemacht. Ging gut. Die anderen Maps haben wir schnell fertig gemacht. Das erste Squad (phil_kay, darksniper, husumfan und mGAMERm) war gegen 13:35 fertig. Viele Dank bei Euch allen, dass das alles so gut geklappt hat und das alle bis zum Schluss dabei waren. Würde mich freuen, wenn wir demnächst, dass ein oder andere Ründchen BFBC2 zocken würden. @Insane307: Schade das es nicht bei dir geklappt hat, wegen der Zeit. Brummbiene: 13:55 Uhr Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Brummbiene: 13:55 Uhr So, 15:30 und wir sind alle durch...eine halbe Stunde Verspätung. Das geht aber! Ich danke nochmal allen, die mitgeholfen haben!!! Zitieren
phil_kay Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hey ich hab ne super idee zum leveln, wer hat lust mitzumachen, mich bitte adden, brauche dazu 3 mann. Was willst du leveln?? und wie? Grüße Zitieren
phil_kay Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 na punkten und damit die höheren ränge erreichen.. Wie ist dein Plan?? Müsste auch noch schnell nen paar Level machen...kannst ja hier antworten, oder nen PN schicken. Grüße Zitieren
phil_kay Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Für umsichtige Führung geh einfach im Spiel-Mod Eroberung auf Atacama Desert in die Basis der Gegner. Da steht in einer Hütte nen stationäres AT. Dann wartest du, bis einer in den HUBI geht und drückst ab. Hat bei mir beim 1. Versuch geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.