Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. mckev77

2. Romey-Rome-89

3. NUlN

4. airmaxim

5. zoni0815

6. jayLEANo (noch 12 kills)

7. king_khan_07

8. MISTERMK

Termin: Freitag 20 Uhr !

Nicht vergessen, dass steht noch Leute ;)

Könnte noch als ersatz helfen hab platin zwar schon aber falls jemand abspringt helf ich gerne mit :)

card.gif

Geschrieben

ajaei hosten hab i noch nie gemacht xD

mann muss lediglich achten das mann 2 squads voll kricht mit einem squad auf ne leere map kommt und dan den andern team cheaf einlädt dan hats sich eig mit der mapfrage :D

card.gif

Geschrieben

Müsst nur schaun das ihr die teams festlegt,während ihr die kills macht keiner die ''Opfer'' tötet und das alle rein rennen wen man das zusammen bruch geräusch hört :D

Bei uns hat es prima geklappt :P

card.gif

Geschrieben

Also einfach einladen wen euch jemand abspringt weil sein ego sacht ''hab platin leckt mich am a****'' einladen oder wen wei gesacht einer fehlt.

Schickt mir einfach ne freundschafts anfrage mit den begriff BC2 oder etwas in der art :)

Übrigens hab HS :)

Geschrieben

Sry mädels das ich nicht da war (falls einer abgesprungen ist) sitze hier in münchen fest übernachte grade bei na freundin )sie hat kein BF BC2 -.-

ansonsten wär ich da gewesen also sry wen was war :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...