Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, entschuldigt das OT bitte:

Jeder Fehler hat einen Fehlercode, der eine Bedeutung hat. Wenn du diesen Fehlercode bei Google eingibst, kommen Ergebnisse damit, die dir sagen, was der Code heißen könnte. Dieser bedeutet, dass das PSN gerade gewartet wird. Abwarten, irgendwann gehts wieder.

Sorry für Off.topic

des dauert bis 3 Uhr in der Nacht:biggrin5:

Geschrieben
1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7.

8.

Zur gleichen Zeit geschrieben. xD

Bitte das nächste mal die Edittaste drücken und Doppelpost vermeiden;)

Geschrieben
1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8.

Brauche nur noch abriss, stelle mich aber zum messern zur verfügung ;-))

cool, danke!

Hab auch Headset....

Ich würde sagen am WE wäre es am besten:biggrin5:

Geschrieben
Wow, das ging viel schneller als ich dachte... Werd dann mal auf 16 Plätze ausweiten, ist ja das Maximum (oder???). Headset wäre natürlich gut, es geht aber auch ohne.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Als Datum würde ich jetzt übrigens nächste Woche Samstag um 20:00 festlegen, falls da jemand nicht kann bitte rechtzeitig Bescheid

sagen!!

Also mir passt samstag net so, weil ich da net da bin ...

Würde Sonntag auch gehen?

Geschrieben
klar , von mir aus könnten wir auch schon morgen n versuch startet falls jeder kann.

um wie viel Uhr wäre das denn morgen bzw. heute, kann eigentlich den ganzen Tag :biggrin5:

Ich adde jetzt erstmal alle auf der Liste...

EDIT: Nächste Woche Sonntag kann ich nur! Samstag und Freitag nicht da...

Geschrieben
hi leute, wieso wollt ihr denn grad am samstag abend vor der konsole hocken? wäre es nicht möglich das ganze in der woche ab 20.00 uhr zu machen?

wenn alle mitziehen dauert der ganze spass nur gute zwei stunden.

wenn sich für heute abend 8 leute finden würden wäre mir das auch recht.

interessant wäre auch zu wissen ob alle die dabei sind die karte white pass spielen können. auf dieser geht es nämlich so ziemlich am schnellsten.

wer also heute abend bock hat schickt mir bitte ne pn oder ne nachricht über das psn.

also bis hoffentlich heute abend,

mfg twister

ich kann heute den ganzen tag, sag mir ne Uhrzeit;)

Geschrieben
Ich brauch auch noch die Trophäe "Ereichen sie Rang 22"

Was mich darann stört ist, das meine Erfahrungspunkte nicht gezählt werden.

Also ich bekomm sie schon aber wenn ich dann aus der Lobby gehe sind sie wieder weg.

Und ich hab das gefühl das kaum noch jemand spielt, da man nicht oft ein Spiel findet und wenn sind da sehr wenig drinne.

Das liegt an den Serverproblemen von EA. Sie arbeiten schon mit Hochdruck daran. Aber deine Stats werden gezählt keine Angst, nur siehst du sie momentan eher selten:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...