Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu Leute :),

ich suche noch jemand der mit mir etliche Online Trophäen machen würde...

Bin auch gerne bereit dem jenigen bei seinen Trophäen zu helfen :P

Icq/Msn etc. wäre nicht schlecht, bitte einfach dann hier antworten oder mir ne Nachricht schreiben :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hier mal nen Text den ich ma nen Spieletipps gepostet hatte, hoffe er hilft euch auch jetzt noch:

Et tu, Brute? (Trophäe)

Vielleicht ist es diese Trophäe die euch noch zur Platin fehlt, deswegen gebe ich euch nun einen Tipp wie ihr die ganze leicht und in weniger als 30 Minuten erhalten könnt...

Als erstes sucht ihr euch ein beliebiges Squad-Rush Spiel.

Wenn ihr im Spiel drin seit, drückt die Home Taste auf eurem Ps3 Controller und geht unter "Freunde" auf "Spielerbegegnungen" fügt nun eure GEGNER zu (solltet sie euch bevor ihr die Home Tase drückt mit gehaltener Select Taste gut einprägen). Mit etwas Glück nehmen euch 2 oder 3 Gegner an und ihr spielt in dieser Runde nur mit dem Messer! Auf diese weiße habe ich 20 Minuten gebraucht, und dadurch die Platin bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...