megaecki Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 servus! ich such auch noch ein paar leute die mir bei der "Et Tu, Btute"- und der Zerstörertrophi helfen könnten. wäre cool wenn sich noch einige finden könnten. Neben der Multiplayer Elite Trophi sind das meine beiden einzigen die mir fehlen! =( könnt mich au gern adden PSN-Addy: megaecki Greetz Zitieren
megaecki Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wird denn im moment noch gespielt? vllt is ja noch nen platz im squad freu damit ich au die trophi bekommen kann^^ Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 1.Smirnoffice89 2.Burningweed3021 3.x_schakal_x 4.Taenker86 5.electro-opper 6.sheepgang 7. IcH_Campe_HieR 8. Ersatz: 1.megaecki 2. 3. verdammt war ich wieder zu spät ...=( kann aber abends immer. bin dabei Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hört sich gut an! find ich gut so. richten tu ich mich dann nach den anderen. wann es stattfindet is mir da eig egal, bin da recht offen für alles Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wie gesagt . is mir wurst und pflaume . solange das abends iwann is Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 1.Smirnoffice89 2.Burningweed3021 3.x_schakal_x 4.Taenker86 5.electro-opper 6.sheep-gang 7.IcH_Campe_HiER 8.megaecki Ersatz: 1.KOR17 2.xDizzyx 3.DonniDuck hoffen wa mal das sich unsere runde heute noch zu wort meldet ^^ Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 also ich wäre heute abend noch dabei . muss noch 2 freunde töten und abriß machen Zitieren
megaecki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 nope hab ich noch ned wirklich, müssen uns halt alle adden^^ bin zwar bei den andern au eingetragen, aber solange die noch nicht spielen kann ich bei euch aushelfen Zitieren
megaecki Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hier ma ganz ehrlich leute finds total assozial...Die Teamaufstellung stand fest...dann heut son rießen chos weil bestimmte leute es nich abwaretn konten...dann werd ich noch blöd angemacht weil ich versuch mim GANZEN Team rücksprache zu halten un einfach nich alle da warn un ich keinen einfach übergehn wollte...dann lese ich hier ja danke megaecki un kor usw...wasn das?? was denn, ich hab den nur geholfen. ich slebst hab die trophi ja noch ned O_o Zitieren
megaecki Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hab abends halt lange weile gehabt. und da es aus unserer gruppe nichts wurde hab ich denen mal geholfen, hab dir doch gesagt burning das ich fest bei euch dabei bin. wollt mich halt nur ned langweilen und aushelfen.^^ ich helf auch gern weiterhin aus, selbst wenn ich die trophäen alle schon hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.