Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jeder hat die trophy jz. haettet ihr mitgespielt haettet ihr die trophy auch. naja is ja nich mein problem. hab da schon lange platin^^

mfg philipp

Freut mich fuer dich aber 1x posten haette gereicht. Schadenfreude ist hier nicht erwuenscht, wir wollen zusammen arbeiten,oder?!

Geschrieben
1. alex-f-88

2. stegi 77

3. freakaric

4. Mathez123

5. Crazy_MG_Kill

6.

7.

8.

Wer noch ?! los brauchn noch n par :) uhrzeit ? wann passt es euch?

Wuerde euch helfen, wenn jemand dabei ist der Heli fliegen kann?!

Haette aber erst nach dem Boxkampf Zeit.

Lasst mich wissen ob ich helfen kann, hab die Trophy schon.

Geschrieben
hab den zwar schon, aber von mir aus helf ich da mit

wann is der boxkampf zuende?

Brauch nur jemanden der gut Heli fliegen kann, damit ich mich ans Geschuetz setzen und 5Kills in einer Runde machen kann.

Brauch halt jemanden mit Geduld und Zeit, weil ich selber nicht mit der Steuerung des Helis klar komm.

Wen jemand Lust hat mir zu helfen soll er mich bitte im PSN adden.

ID: TheReal047

Geschrieben

Team 1:

jogy_kevski

Spirit493

HE4D_STR1K3R

Jonasklock

Team 2:

Narusamus

battlefield1994

Ysseb

Heute 22:00 Uhr Abrisstrophäe und Messertrophäe

Hab schon Platin' date=' brauch aber Hilfe bei einer Insignie. Dafür bietet sich die Messertrophäe an.

Ich brauch jemanden der [b']mich[/b] 5x in Folge killt und sich dann 1x von mir killen lässt damit ich die Paybacknadel bekomme. Das ganze brauche ich 4x.

20 Kills / 4 Deaths ist doch ein guter Deal :biggrin5:

Meldet euch wenn ich bei eurer Abrisstrophäe helfen kann, legt aber bitte vorher einen Ablauf fest an den sich jeder halten muß.

Geschrieben
Hab schon Platin, brauch aber Hilfe bei einer Insignie. Dafür bietet sich die Messertrophäe an.

Ich brauch jemanden der mich 5x in Folge killt und sich dann 1x von mir killen lässt damit ich die Paybacknadel bekomme. Das ganze brauche ich 4x.

20 Kills / 4 Deaths ist doch ein guter Deal :biggrin5:

Meldet euch wenn ich bei eurer Abrisstrophäe helfen kann, legt aber bitte vorher einen Ablauf fest an den sich jeder halten muß.

Wie gesagt ich helfe euch gerne wenn ihr mir helft (siehe Zitat)!!!

Ich lass mich killen wenn ich Verteidiger bin (unendlich Leben).

Wäre ab 22:00Uhr online. Addet mich wenn ich helfen soll.

Geschrieben
wie läuft es dann mit dem neuen upade.

kann man dann auch wieder 4 vs 4 machen um die trophies zu bekommen?

Das soll doch ein Koop-Modus werden wie willst du da gegeneinander spielen??? Ich glaube das man zusammen einfach nur ausgewählte (siehe Trophäenbeschreibung) Storymissionen machen soll aber defininitiv nicht "vs.".

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche noch 6-7 Leute für Messern und Abriss.

Ich brauche Hilfe bei einer Ehrennadel. Es geht um die Paybacknadel bei der ich meine "Nemesis" töten muß.

Das heißt ich muß von einem Spieler 5x gekillt werden und anschliessend muß ich dann diesen Spieler 1x killen um die Nadel zu bekommen. Das ganze brauche ich noch 3x !!!

Also wer Lust auf ne Runde "messern unter Freunden" :biggrin5: hat meldet sich.

Wenn ein oder zwei dabei sind die Abriss noch brauchen können wir das ja nach dem messern noch machen.

Bitte nur Leute die es ernst meinen und bis zum Schluss bleiben.

Teilnehmerliste "messern unter Freunden".

1. TheReal047 , So. Uhrzeit egal nur nicht wenn das Deutschlandspiel läuft, messern

2. Onkelzfan386, So. , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (8Kills)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einen genauen Termin machen wir dann aus wenn wir genug Leute sind.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche noch 6-7 Leute für Messern und Abriss.

Ich brauche Hilfe bei einer Ehrennadel. Es geht um die Paybacknadel bei der ich meine "Nemesis" töten muß.

Das heißt ich muß von einem Spieler 5x gekillt werden und anschliessend muß ich dann diesen Spieler 1x killen um die Nadel zu bekommen. Das ganze brauche ich noch 3x !!!

Also wer Lust auf ne Runde "messern unter Freunden" :biggrin5: hat meldet sich.

Wenn ein oder zwei dabei sind die Abriss noch brauchen können wir das ja nach dem messern noch machen.

Bitte nur Leute die es ernst meinen und bis zum Schluss bleiben.

1. TheReal047 , So. Uhrzeit egal nur nicht wenn das Deutschlandspiel läuft, messern

2. Onkelzfan386, So. , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (8Kills)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einen genauen Termin machen wir dann aus wenn wir genug Leute sind.

Suche noch immer 6 Leute für Sonntag die helfen wollen oder selber Hilfe brauchen!!!!

Geschrieben
@real kannst mich auch eintragen

Was brauchst du noch (oder hilfst du nur) und wann passt es dir am besten?

__________________________________________________ ____________

1. TheReal047 , Uhrzeit egal,3x Paybacknadel

2. Onkelzfan386 , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, 4x messern + Abriss (8Kills)

3. Ingamer123 , Uhrzeit ???, messern + Abriss (???Kills)

4. muenchner-kindl , Uhrzeit vor/nach dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (???Kills)

5. M2K87 , Uhrzeit vor/nach dem Deutschlandspiel, Abriss (???Kills)

6.

7.

8.

Wegen dem Deutschlandspiel würde ich sagen wir machen 16Uhr oder 18Uhr.

Geschrieben
The Real, trag mich auch ein

Uhrzeit egal (auser dt spiel)

Somit geb ich mal meine liste auf

..........

bin dabei tragt mich ein sagt einen termin an hab in der woche frühschicht... PSNID M2K87

Wieviel Kills bei Abriss braucht ihr noch?

Geschrieben

1. TheReal047 ,3x Paybacknadel

2. Onkelzfan386 , 4x messern + Abriss (8Kills)

3. Ingamer123 , messern + Abriss (15Kills)

4. muenchner-kindl , messern + Abriss (???Kills)

5. M2K87 , Abriss (???Kills)

6.

7.

8.

Wegen dem Deutschlandspiel würde ich sagen wir machen 16Uhr oder 18Uhr.

Wenn doch noch so viele Abriss machen wollen sollten wir min. 1,5 - 2 Stunden einplanen.

Added mich bitte alle im PSN und euch gegenseitig natürlich auch. Ich werde morgen 30min vor Start einen Textchat aufmachen, sobald alle da sind ist der Ablauf wiefolgt:

- Ich mache einen Squad auf und lade drei Leute ein.

- Gespielt wird Rush auf Adacama Desert.

-Auf mein Kommando (=Spielstart) versuchen die restlichen vier Teilnehmer über mich oder meine Squadmidglieder in das Spieleinzusteigen (->mit Freunden spielen -> TheReal047/Squadmitglied -> Spiel beitreten)

- Sobald das geschafft ist darf keiner das Spiel verlassen!!!

- Wir starten mit messern und den drei Paybacknadel für mich.

- Sobald jeder die Messertrophäe hat und ich die drei Paybacknadel, starten wir mit der Abrisstrophäe.

- Reihenfolge für die Abrisstrophäe legen wir im Textchat fest da immer nur einer der Angreifer sprengen darf.

- Bitte nutzt den Chat sinnvoll für die Kommunikation, wenn ihr eine Frage stellt dann bitte nur einmal und dann einfach auf Antwort warten.

Wenn alle geduldig sind und nach der Aktion mit dem messern die Finger still halten werden wir das in ca. 1,5 Stunden schaffen.

Wer Fragen hat soll fragen ich antworte gern.

Geschrieben
brauche noch 7 Kills für die Abriss Trophy! Wäre nett wenn sich 7 mann fürs we finden um mir zu helfen:biggrin5:

PS: wer noch kills braucht dem helfe ich dann natürlich auch.

brauche 3 leute für onslaught modus auf hardcore nur 1 level

Sollte noch jemand fehlen helfe ich euch gerne aus. Ihr seht ja beide ob ich online bin. Meldet euch einfach, bin spontan ;)

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...