TheReal_047 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen, habe das Spiel erst angefangen und wollte fragen ob jemand mit mir online zocken möchte bzw. mich jemand mitspielen lässt. Will auch Platin haben Bin zwar nicht der Beste aber nicht unerfahren. Hab Resistance 2 und MW2 sehr lange online gespielt. Erklärt mir einfach kurz was ich machen soll dann könnnt ihr euch auf mich verlassen. Headset ist auch vorhanden. Added mich im PSN: TheReal047 Danke im Voraus. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Bin die nächsten vier Tage zu Hause und würde gerne online mitspielen. Suche dazu noch jedemenge Leute für meine Freundesliste. Bitte meldet euch damit ich irgendwann auch Platin bekommen werde. PS: bin zu allen "Schandtaten" bereit Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo liebe zocker, ich bräuchte noch schnell die Zerstörung 2.0 Trophäe... hätte auch schon ne Idee wie, aber ich bräuchte noch nen paar Mitspieler... Ich mache den Termin am besten zum Samstag den 15.05. um 23.59 Uhr. Gedacht hatte ich mir das so, wir bilden zwei Squads mit jeh 4 spielern und zocken dann im Hardcore Modus ein paar Runden Squad Rush (Da um die Zeit wenig diesen Modus benutzen und erst recht im Hardcore Modus...). Zur besseren verständigung, dachte ich mir Team Speak 3 Client zu benutzen. Fals was schief geht. Hoffe ihr seid guter Laune und helft mir. (PS: Wem noch andere Trophäen fehlen, dem helfen wir dan auch noch gleich ) Bei Fragen oder ähnlichem, schreibt mich an. ^^ MfG ROAD_MONKEY Wäre gerne dabei.Hab aber noch ein paar Fragen :emot-what:: - Was genau soll ich machen um euch zu helfen?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe) - Was genau soll ich machen wenn ihr mir dann helft?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe) - Was ist "Team Speak 3 Client"? vielleicht Headset? wenn "JA", hab ich?! Squad 1 1. ROAD_MONKEY 3. TheReal047 5. 7. Squad 2 2.DESPERADOZ 4. 6. 8. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 kann mir jemand bei den online trophäen helfen addet mich einfach conny_montana Bekommst heute FA von mir, vielleicht können wir ja die Brutetrophie zusammen machen. Kurzanleitung:- Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann. - Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes - 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin. - Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed, das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy - 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy Dann das gleiche mit Spieler 3-8 . Fertig. Danke super Anleitung. Kann man nebenbei noch an ein paar Abzeichen arbeiten? Wie z.B. 100x Nachschub,100xReparieren und solche Sachen oder hält das auf? Im TextChat bekomm ich dann bescheid, wenn ich an der Reihe bin mit Sprengen,oder ?! Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Squad 1 1. ROAD_MONKEY 3. TheReal047 5. B7a1nlaG 7. Grasi_94 Squad 2 2.DESPERADOZ 4.kevin22101993 6.AlbertBrennaman 8.Ulldart Jetzt nicht mehr Schick nachher alle Fehlenden FA´s noch raus. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich wäre heut abend ab 22:30Uhr dabei. Schick dir mal ne FA. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Los leute.... Sorry an alle bei denen ich vorhin dabei war. Wir hatten hier Stromausfall und es ging bis eben garnichts mehr. Ich hoffe ihr konntet trotzdem alle die Trophäen bekommen und zockt noch mit mir. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 edit: Vl können wir "nebenbei" auch andere Sachen mitmachen ( NACH ABSPRACHE) wie zb. Messerkills, oder Granatenkills -> FALLS jemand nur noch wenige Braucht... Würde auch gerne mal ne Runde für ein paar Auszeichnungen/Trophäen spielen. Hätte gerne noch folgendes: Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7 (M60 hab ich leider noch nicht frei) Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen - 7 Gegner mit leichten MG´s in einer Runde - 7 Gegner mit Präzisionsgewehr in einer Runde - 5 Reanimationen in einer Runde - 5 Hilfen bei Annährungsminen in einer Runde - 4 Gegner mit Nahkampfwaffen in einer Runde - 4 gegnerische Fahrzeuge in einer Runde zerstören - 2 Rächerkills in einer Runde - Schalte in einer Runde deine Nemesis aus - Werde in einer Runde der beste Spieler - Erhalte in einer Runde 1x Angriffs- und 1x Verteidigungsbefehl - Erledige 4 Gegner mit Autos in einer Runde - 5 Gegner mit Luftfahrzeugen in einer Runde - zerstöre 4 mobile Funkstationen in einer Runde - 8 Gegner mit Specact MG3 / M95 in einer Runde - 5 Gegner mit Specact UMP / MG3 / M95 in Folge Ein paar davon lassen sich bestimmt mit Absprache besser erledigen, ich wäre für jede Hilfe dankbar und helfe natürlich gerne auch bei allen andern. Wäre super wenn wir dafür mal ne Runde zusammen bekommen am Wochenende. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Nemesis ist der Gegner der dich 5mal innerhalb einer Runde getötet hat.Das heißt du wirst 5 mal von ihm getötet und dann musst du ihn einmal töten um die Ehrennadel zu bekommen. Für die Auszeichnung musst du das 5mal so machen und noch 5mal anders herum, also du tötest einen 5mal und er dann dich. Warum noch 5 mal anderst herum? Edit: Hat sich erledigt. Weiß wie du das meinst. Wenn ich beides 5x gemacht habe bekomme ich die Insignie für 5 Nemesis-Nadeln und 5 Payback-Nadeln. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wäre auch dabei Headset vorhanden... wie läuft das denn ab, also wen muss ich da jetz adden?? Adde einfach alle die in der Liste sind (spätesten wenn diese voll ist). Ablauf ist in etwa so: Kurzanleitung:- Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann. - Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes - 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin. - Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed, das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy - 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy Dann das gleiche mit Spieler 3-8 . Fertig. Wobei es sinnvoll ist wenn nur die Angreifer die Kills ausführen da die Verteidiger unendlich "Nachschub" (Leben) haben. Steht auch ein paar Seiten weiter vorne. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand Freitag- ,Samstag- oder Sonntagabend () Zeit um ein paar Auszeichnungen und Trophäen zu machen? Mir wäre jeder Tag recht. Hätte ab 23Uhr immer Zeit (eventuell auch früher). KLICK Wäre super wenn wir da 8 Spieler zusammen bekommen würden. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Team 1 1. Kevin22101993 2. tightes82 3. daveman12345 4. JanBSC101 Ersatzleute 1.The Real047 2. 3. 4. Team 2 1.maxi_2010 2.RoryCat 3.PlaYa237 4.Darth-Vader-95 Ersatzleute: 1. 2. 3. 4. Habe beide Trophäen schon würde aber gerne das ein oder andere Abzeichen machen' date=' wenn ihr nichts dagegen habt?! Hätte gerne: - 5 Kills in Folge mit MG3 Specact + M95 Specact - 4 Kills mit Messer in einer Runde - 4 Funkstationen in einer Runde zerstören Ansonsten stehe ich euch gerne für alles zur Verfügung. Würde die Kills auch nur machen wenn ich Angreifer bin um das Spiel nicht unnötig zu verkürzen. Ich schick euch aber aufjedenfall erstmal ne FA. @ Kevin Sag mir bitte bescheid auf wieviel Uhr ihr euch geeinigt habt. Mir persönlich wäre später am Abend ganz recht (ab 22Uhr). Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Noch 3 Plätze Frei Bin ab 22:30Uhr online. Wenn ihr dann noch jemanden braucht schreibt mich an. Schick dir dann ne FA. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Trophäen sind Abriss spezialist und et tu brute ( 5 Freunde abstechen)Samstagabend 20:30Uhr Team 1 1. Kevin22101993 2. Phoexx 3. daveman12345 4. JanBSC101 Ersatzleute 1.The Real047 2. 3. 4. Team 2 1.maxi_2010 2.D___O___C 3.PlaYa237 4.Darth-Vader-95 Ersatzleute: 1. 2. 3. 4. Im Moment sieht es mal so aus, RoryCat und tightes82 fallen aus. Ersatz Phoexx und D___O___C. Sonst noch jemand der abspringen oder mitspielen will? Sagt einfach bescheid. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 so..wäre dann so für Sonntag 19.00 uhr! Team 1 1.kevin22101993 2.ma-st-er-eye 3.tuetelione 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4.TheReal047 Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Je später desto besser.....werd erst Abends aktiv. Wenn ich online bin und ihr Hilfe braucht sagt bescheid. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Team 11.kevin22101993 2.ma-st-er-eye 3.tuetelione 4.Maxi_2010 Erstzleute 1. 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Warum löschst du mich wieder aus der List????? Hatte mich einen Post vor dir auch eingetragen. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Seit doch froh das ihr jetzt alle die Trophäe habt und fertig. Bringt doch nichts aufeinander rumzuhacken. Lasst uns lieber mal im Squad gegen den Rest der Welt spielen Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich suche Leute die mir helfen eine Auszeichnung zu bekommen. Erledige 5 Gegner in einer Runde mit Luftfahrzeugen. Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler. 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 So die liste steht ja!ich habe alle eine freundesanfrage gestellt!werde euch dann so gegen 6 Uhr alle in einen chat einladen!Weil ich kein bock darauf habe wieder verarscht zu werden wird zuerst die trophy abriss-spezi gemacht!es fängt so an 1.King_Promillo 2.Tigrapower85 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer die trophy auch noch braucht trägt sich danach ein!anschliessend wird die ehrennadel geschichte gemacht! Bis um 6 uhr dann! Machst du jetzt Spielfuehrer???? Urspruenglich habe ich Leute gesucht die mir kurz helfen 5 Kills mit nem Heli zu machen und dann wollte ich bei Abriss 2.0 helfen. 1. TheReal047 2. Stegi_77 (ich) 3. ECW_One (Kumpel) 4. lPublicEnemy (Der erste Buchstabe ist ein L) 5.mopsi_killa (sgtsaad spiel) 6.King_Promillo 7.tigrapower85 8. Sacha313 Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! (18 Uhr - 20 Uhr in dem Zeitraum wahrscheinlich) Und ploetzlich steh ich garnichtmehr mit in der Liste??? 1.King_Promillo 2.Tigrapower85 3.mopsi_killa 4.sascha313 5.ITSH 6.Mathez123 7.freaky__b (2 mal underline) 8.Stegi_77 jungs,hab ihr alle nen Headset???? Dankeschoen. Find nicht ok. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich wollte nur helfen. ich habe mich u. mein kumpel nicht einmal in dieser liste eingetragen. warum sollte ich dich dann daraus entfernen?? Ist das angesprochene Zitat von dir??? Dann bist du auch nicht gemeint. Versuch bitte mal diese Doppelposts zu vermeiden, es nervt und macht es unuebersichtlich. Danke. Dafuer hast du eine "bearbeiten" Taste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.