GermanGigaDepp Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 1.Gayzook 2.fatman_2010 3.lovehatedreams 4.Spidey-Prince 5.thw94 6.GermanGigaDepp 7. 8. 9. 10. 11. 12. Aaah endlich kann ich posten, meine E-Mail Postfach war voll und daher wurde ich gesperrt. Also ich bin auch gerne dabei, habe an sich jeden Abend so ab 18-19 Uhr zeit, hängt davon ab, wie lange ich arbeiten muss. Mir fehlen noch Zerstörung 2.0 Kills, habe 8 von 20. Natürlich helfe ich auch gerne bei Messer-Kills (die gehen super schnell und kann man auch super zu zweit machen, man muss nicht 5 verschiedene Freunde killen) und bleibe so lange, bis alle die Trophies haben. Grüße: Dominik Zitieren
GermanGigaDepp Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Also haben wir jetzt: 1.Gayzook 2.fatman_2010 3.lovehatedreams 4.Spidey-Prince 5.thw94 6.GermanGigaDepp 7.enemysfriend22 8.chelsea-fan2 9. 10. 11. 12. Zitieren
GermanGigaDepp Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 20:30 bin ich dabei. Ich schmeiße gleich meine PS3 an und adde euch dann fleißig. Zitieren
GermanGigaDepp Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hi, ich wäre auch wieder dabei, musste gestern leider um 23:00 Uhr gehen. Habe die Trophy und würde jetzt auch gerne den anderen noch helfen. Als ich gegangen bin, da wusste ja jeder, wie es geht und was zu tun ist. Am besten ist halt, wenn man sich abwechselt und immer die Angreifer dran sind mit Zerstörung 2.0. Denn wenn immer alle 4 aus dem Gegnerischen Squad im Haus sind, bekommt man optimalerweise 4 Kills durch Zerstörung 2.0 (wenn nicht mal wieder der Bug "Selbsteliminierung" angezeigt wird). Also ich habe euch ja alle im PSN geaddet und wenn ich on bin könnt ihr jederzeit fragen, ob ich mitmache...kein Problem!! Zitieren
GermanGigaDepp Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Bei mir ist es heute so, dass ich nur zwischen 20:00 und 21:00 zeit habe, bringt also nicht sehr viel...da ich aber alle Trophies schon habe, kann ich mich die ganze zeit in die Häsuer stellen und Messern lassen...nur müsste ich dann heute relativ früh wieder weg... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.