Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 SQUAD 1: 1. STIXNSTONES (Leader) 2. Braveheart2009 3. XXX 4. TerminatorNBG SQUAD 2: 1.Telax09 2.Basil76 3. 4. Wäre auch gerne von der Partie, nur möchte ich diesmal nicht alle drei sekunden gemessert, erschossen oder überfahren werden. So war das in der letzten Gruppe. Wir hatten nach zwei Std. nicht einer die Trophäe!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ok danke soll ich trotzdem schonma alle adden? Nur einer muss alle adden, die anderen werden dann auf den Server eingeladen sobald ein leerer gefunden wurde. Brauchst eigentlich nur STIXNSTONES adden. Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Bin ganz genau Deiner Meinung. Das Problem kenne ich. Darum stehen ja im Ausgangspost #1099 alle Regeln noch einmal ausführlich. Und ich hoffe auch auf ein wenig Disziplin. Dürfte ja nicht allzu schwer fallen.@Telax09: Gerne. Danke für Dein Verständnis! Demnach sieht die Liste im Moment so aus: SQUAD 1: 1. STIXNSTONES (Leader) 2. Braveheart2009 3. XXX 4. TerminatorNBG SQUAD 2: 1. Basil76 2. 3. 4. Hatte mir die Regeln durchgelesen, deswegen schliesse ich mich auch gerne dieser Gruppe an. Falls einer die blöde Freunde-Messer-Trophäe noch nicht hat, denke ich kann man da auch drüber reden. Hauptziel sollte jedoch die Abrisstrophäe sein!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Sry, hab die letzte Liste von STIXNSTONES genommen, da bist du nicht drinnen gestanden.Neue Liste: SQUAD 1: 1. STIXNSTONES (Leader) 2. Braveheart2009 3. XXX 4. TerminatorNBG SQUAD 2: 1.Telax09 2.Basil76 3. Schlitzer-MK 4. ZeroOneZero Ist das jetzt die endgültige Liste? Sind alle dabei?? @Telax09: Gehst du trotzdem um 21:30h oder bleibste?? Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 muss um 21:30 Uhr off aber eig. sollten wir bis dahin fertig sein Stixnstones hat geschrieben max 1h30min also von daher müsste es sowieso gehen Kein Thema, wenn du gehen musst, ist das so, bekommen schon ersatz hin. ABER 1,5 Std. ist wirklich knapp kalkuliert und NUR machbar, wenn alle an einem Strang ziehen! Bei mir gehts eh schneller, hab schon DREI in 13 Tagen hinbekommen!!! (Blöde Trophäe, ehrlich) Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 da geb ich dir recht die ist die blödeste im spiel ^^mir fehlen ja nurnoch 4 für platin und die ist wirklich die blödeste hab 2 oder so waren aber teammitglieder zählt das auch? :biggrin5:Dann hätte ich Sie schon!! Nein, leider nicht. Zählen auch bei Privat Matches nicht. Mir fehlen nicht vier Trophäen, nur 2, Abriss und Level 22. Habe 3 Kills hinbekommen in 13 Tagen, übel!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo,so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch. Mfg Kann ich Dir leider nicht beantworten, STIXNSTONES hat da bestimmt einen, wird sich aber bestimmt noch dazu melden!! @Telax09: Besser weiss ich nicht, hatte wahrscheinlich mehr Glück, vor allem mit der "umsichitge führung", die hat auch gedauert bis der scheiss Heli mal still hielt, irgendwie waren da immer Experten am Steuer!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Bin auch um 19:45 im PSN, adde Dich dann. Die Reihen folge ist 1234,1234? Also erst Squad der Reihenach die Trophie, dann squad 2?? Oder legst du da noch ne Reihenfolge fest?? Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Alles klaro, bis gleich denne!! Auf ein gutes gelingen!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Großes Kino Leute, hat Super mit euch geklappt. Alle haben sich an die Regeln gehalten und alle haben die Trophie bekommen!! SQUAD 1: 1. STIXNSTONES 2. Braveheart 3. Sto_Himself 4. TerminatorNBG SQAD 2: 1. Basil76 2. Schlitzer-MK 3. "Telax09" + "lil_buda" 4. ZeroOneZero :biggrin5:Somit steht der Platin nichts mehr im Weg!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 @:hakan_9 Die Regeln: 1. Addet mich auf eurer Liste. 2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle. 3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und lade alle aus Sqad 2 nacheinander ein. 4. Für SQUAD2: Map Port Valdez RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!) 5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden. 6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten als Sturm-Soldat mit der 40mm-Granate) 7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.) 8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.) 9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat. 10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden. Ergänzend: Squad 1 sucht einen leeren Server, evtl mit einem Spieler drauf, den schreibt ihr an er soll gehen:biggrin5: und lädst die Members aus squad 2 ein!! ICH, Mich und Meins bist natürlich Du! Hat super hingehauen, und immer schön der Reihe nach!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Last but not least ein Danke an Paeng83! (Auch wenn ich durch die Kügelchen wie ein Weihnachtsbaum aussah! ) Aber durch Dein "uneigennütziges" Erscheinen hast Du verhindert, dass wir noch länger auf der Jagd gewesen wären. Und die Rache erwartet Dich heute abend wieder! Versprochen! Jau, der Paeng83, Super ersatz und die Kügelchen haben eine gewisse warme Atmosphäre geschaffen:biggrin5: Dieses Pink/rote geblinke. Standen euch auch sehr Gut!! Kann ich nur jeder neuen Gruppe empfehlen, schiesst mit der Peilsender Pistole euren Gegner ins Gesicht, das gibt Punkte und bringt der anderen Gruppe ebenfalls viel Spass!!! Edit: Falls es bei euch auch mal länger dauert, schnappt euch die FREUNDIN!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Wäre auch dabei, aber warum nur insgesamt 8 Leute? 10 wären doch sinniger, da 5 Freunde gemessert werden müssen, oder irre ich mich da?!PSN-ID: Checkit53. Bin zwar nicht bei euch, aber ich denke mal Ihr macht das mit Squad Rush, 2x4 Member!! nicht 2x5!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ist ja nicht schlimm. Abriss hat geklappt, dannach sind zwei abgehauen. Machen einen anderen Termin aus für die übrigen Trophs. Meld mich dann rechtzeitig. Bin mir echt nicht sicher wie man die Heli Trophies Boosten will, hat einer eine Idee? Zitieren
Basil76 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Die Heli Road Kill und Heli mit stationärem RPG abschießen. Ich hab die normal im Spiel gemacht, Roadkill mit der Drone und den Heli hab ich auf irgendeiner Rush Karte runtergeholt, da gibts nur Transporthelis auf der Karte. Aber ich weiss nicht wie man die Boosten könnte, da es keine Helis gibt im Squad Rush!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.