Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es hat mal wieder einer abgesagt... also brauchen wir noch 1 für Heute 20 Uhr...:D (einfach in die Liste eintragen)

Team A

1.Warlord_3000

2.Paeng83

3.derschaden

4.Hawk-1984

Team B

5.Riuz83

6.Kro_OKI

7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35)

8.Acd99

;) Headset ist am Start und ich bleib dann auch :smile:

Muss ich jemanden adden?

Kann man ungefähr abschätzen wieviel Zeit draufgeht?

Geschrieben

Also ich versuch euch mal bisschen zu helfen, da ich die Trophy ja am Freitag in einem echt guten und disziplinierten Team gemacht hab.

WICHTIG:

- Schaut am besten, dass ihr euch alle vorab im PSN-Textchat trefft, um dort während des Games den genauen Ablauf zu klären.

- Spielt Rush im Hardcore Modus auf den Maps Port Valdez oder Arica Harbour.

-Wenn alle Squads aufgeteilt sind (2 Leute laden je 3 Leute ein) wählt ihr den Spielmodi und die Map. Dann sprecht ihr euch ab, wann START gedrückt werden soll. Mit etwas Glück kommen beide Squads sofort in´s selbe Match.

- Meiner Meinung nach eignet sich der Sturmsoldat am besten für die Trophy, da er sich selbst und die Member mit Munition eindecken kann.

Ausserdem eignet sich der 40-mm-Granatwerfer perfekt um die Wände einzureissen.

- Die Angreifer machen die Zerstörungen, da die Verteidiger unendlich Tickets haben, bis die Stationen zerstört sind.

- Wenn die Wände gesprengt werden, müssen sich die Verteidiger in den oberen Stockwerken befinden.

- Macht es am besten der Reihenfolge nach bis jeder die Trophy hat.

Bleibt nur noch zu sagen: " Bleibt fair !! " :biggrin5:

Geschrieben

Nullo Problemo min Jung. ;)

Die Peilsender sehen dann halt einfach nur gigantisch aus, wenn 4 Leute rumrennen wie die Ticker auf der Streetparade. :biggrin5:

Freut mich, dass ich euch gestern helfen konnte und es hat ja auch Spass gemacht.

Obwohl ich mit Squad B nicht gesprochen oder geschrieben hatte, war ich der Überzeugung, dass es sich auch dort um ein echt gut eingespieltes und diszipliniertes Team gehalten hat.

@Stix: Wenn´s "blöd" läuft, wird die Rache heute abend nur von kurzer Dauer sein. Eventuell heisst es dann: "Chaos will rise again":emot-quagmire:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...