AzurDiver Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln. Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter Entschuldigung, aber einer der sich "Gottesmörder" nennt und bei Spielen wie Dead Space, Infamous und Assassins Creed II Platin hat und sich DANN bei Heavy Rain seiner Psyche überstiegen fühlt kann wirklich nicht ernst genommen werden!!! Von mir gibt's ne 4, alles ist machbar, einiges bedarf mehrerer Anläufe aber trotzdem recht einfach! Zitieren
AzurDiver Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 platin erreicht ...habe mit na 4 gewertet ,ist alles einfach .zieht sich aber in die länge wegen dem zeitaufwand gebe ich ne 4 bzw.wegen der trophy "alle enden" HouZy Schon wieder einer der den ZEITAUFWAND in die Schwierigkeit der Platin Trophäe einrechnet. Wofür gibt's eigentlich den "Zeitaufwand-Thread" ????? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.