Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.233 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.64


Recommended Posts

41-50 stunden gebraucht, weil ich beim ersten mal ohne Leitfaden gespielt habe, und somit gefühlte 7x durchspielen musste.

Ich war noch nie so froh ein Spiel wieder so schnell loszuwerden wie HR, dass meine ich jetzt ehrlich und dass ist auch mein voller ernst (steht in der 18er Tauschbörse zum Tausch bereit, andere Platinierte Games wie UC2 werde ich nie mehr hergeben) , 2x durchspielen ist ok, alle Enden sehen auch schön und gut (2-3 richtig gute enden sind auch dabei) aber nicht der aufwand der dafür betrieben werden muss.

Ausserdem noch nie so was zwanghaftes mir zig fach reinziehen müssen weil es keine möglichkeiten gibt, die Videosequenzen wegzudrücken, hätten se mal wenigstens nach dem ersten mal durchspielen freischalten können die noobs da von QanticDreams :D

Ne quatsch: jedem nicht Platin Jäger = das Spiel, die Spielweise und die Story ist wirklich super, nur zumTrophies hunten finde ich HR eben mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...