VfB-xandi Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Tach, Folgendes Problem: Habe das Auto schon in meiner Garage aber die Trophie noch nicht für die ich ihn zerstören muss Ist das möglich Gruß, Alex
Hacking Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Eigentlich nicht. Also ich habe sie vorhin bekommen als ich den Van zerstört habe. Entweder du hast den falschen Van oder Du hast ein Bug im Spiel. Notfalls nochmal neu beginnen. Sonst wüsste ich keine andere Lösung.
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hast du vielleicht schon das Time Save rPack dingsens da gekauft für alle Autos. Spiele einfach mal weiter vielleicht fährt er ja irgendwann durch die Stadt und die kannst ihn Crashen.
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Hast du vielleicht schon das Time Save rPack dingsens da gekauft für alle Autos.Spiele einfach mal weiter vielleicht fährt er ja irgendwann durch die Stadt und die kannst ihn Crashen. Ja dieses Pack habe ich. Okay ich werde noch bis zur Burnout Lizenz weiterspielen und hoffe dass er bis dahin kommt Was könnte es bedeuten das ich dieses Pack habe? Gruß, Alex EDIT: Deine Sig ist der Hammer. Das Lied, - Der Typ
Robo-Warrior Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn du das Pack hast, wird nichts beeinträchtigt! Du kannst alles genauso machen wie alle ohne das Pack! Wer den Controller nicht ehrt, ist die Playsi nicht wert:D
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn du das Pack hast, wird nichts beeinträchtigt! Du kannst alles genauso machen wie alle ohne das Pack!Wer den Controller nicht ehrt, ist die Playsi nicht wert:D Hm ja ich fahr einfach mal den Rest bist zur Burnout Lizenz und dann mal sehen :emot-what: Ja der Song ist genial
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Danke Danke, shit da war ein sniper bitte sags nochmal Das Paket hat auch nichts damit zu tun. Also du bekommst die Trophy noch. Das Paket schaltet dir lediglich alle Autos frei daher haste den wohl auch schon Einfach weiter spielen der kommt schon noch
Max Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Kann man nichts mehr zu sagen. Jetzt musst du suchen, suchen und suchen Edit: Das Lied ist so geil
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Kann man nichts mehr zu sagen. Jetzt musst du suchen, suchen und suchen Aha, darauf wäre ich jetzt gerade noch selber gekommen...:emot-raise:
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Mit ein bisschen glück kommt er schnell an dir vorbei! Du solltest ihn nicht wieder verlieren! Viel Glück beim Abschießen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.