Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Beatles Rock Band


Marc

Recommended Posts

Ich brauch noch alle Online Trophäen und freu mich wenn mir

jemand am wochenende dabei helfen kann.

Bin morgen ganzen Tag on. Wir bräuchten noch 2 Leute für 1 mio und 60sek Beatlemania erhalten.

Mit 3 könnten wir die Unisono boni machen und auch da die Trophäe einsacken, kann eig ohne Punktvorgabe alle Instrumente spielen.

Also leuts, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Bass und Gitarre auf Profi und HipHop-Droper kann Bass und Gesang auf Profi, da fehlt nur noch jemand der Schlagzeug auf Profi spielen kann.

Alle anderen Online Trophäen können wir auch zu dritt schaffen.

Werde ich gegen meine Zusage zum Spielen gezwungen?^^xD

Werde gerne helfen. Kann Bass, Mik (richtig) UND Gitarre Profi. Ich und Slydog sind da flexibel, helfe auch gerne.

Muss aber eines sagen: Alle Mittelspieler haben es nicht leicht.

Die Goldsterne könnt ihr knicken und die 1mio ist auch hart.

die 60sek beatlesmania und 8xmultiplikator sind easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird sehr knapp mit 1 Mittelspieler

Sly & ich hatten mit Gitarre und Drums etwa 550000 + 1 guten Bassisten + 1 mittleren Sänger knapp :emot-raise:

*Meld* ein guter Sänger und guter Bassist.^^

Hab mit Bass glaube ich 97% gehabt (bei dem harten Lied auch ne Leistung) und singen müsste ich auch hinbekommen, auch auf profi. Ich habe jedes Wochenende Zeit, addet mich, fragt mich, helfe gern.^^

Warlord wollte auch noch mitmachen, falls er sich hier meldet.

Diesmal wird es aber schwer, Sly und ich packen locker Profi, ob es mit Mittelspieler funzt....mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hip-hop

ich kenn einen Britischen Drummer der ist echt oft online der jedes ied zu mind 96% kann

Wer würde dann Gesangspart übernehmen ?

Wer Gitarre ?

wer Bass ?

wäre mein gelbes pad nicht kaputt und mein pedal hät ich drummen können

ich könnte dir meine drums geben^^xD

Spiel damit gerade mal auf mittel:biggrin5:

also wenn wir keinen sänger finden (und da bin ich mir zu 80% sicher-.-) könnte ichs übernehmen. Du hast ja auch gesagt, dass du jedes instrument auf profi beenden kannst, von daher mach ich mir da keine sorgen.

warten wir mal auf die Zusagen ab.

wer also bei der Beatles session mitmachen will, einfach wunschinstrument nennen.

wusste gar nicht, dass es so viele multitalente gibt^^xD

also ich würde dann singen, wenn ich müsste. Werde gleich anfangen zu trainieren. Zur sicherheit spiel ich noch paar songs mit bass und git.

und @ all: auch die, die alle trophies haben und bock haben mitzumachen meldet euch. wir werden mal nen schönen chilligen beatles abend machen, auch mit songs, die keine trophybezüge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch ein Drummer benötigt wird mach ich mit. Ich spiele alles auf Profi...

PSN-ID ist ICH81 (die links angegebene nutze ich nicht mehr)

yeah^^

bin heute und morgen on (freitag, samstag).

und bavaria: jetzt weiß ich was du meinst:biggrin5:

edit: ein konkretes datum, 19Uhr.

da bin ich zu 100% on, also wer will kann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche fehln dir noch ?

Hab dir doch ehh bei fast allen Geholfen :skep:

Besonders USSR war am Limit !

dachte du bist ein Just-For-Fun-Perfektionist^^

Habe mittlerweile USSR selber FC'd :)

Ich scheiter an Helter Skelter, obwohl ich da 99% hab:skep:

und get back, wie geschrieben, darf ich nicht mit drums machen...werde es mits singen versuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit was hast es FC'd ?

Also Helter machtst am besten Gitarre

Get Back ist Bass wohl das leichtesrste

ich glaub drums (USSR), da hat man keine 100% gebraucht, im gegensatz zu helter skelter^^

ja, ich muss mich ein wenig mit der git auf rb einspielen. Helter und get back sind ja im vergleich zu den richtig harten songs aus GH leicht. Will es aber mit drums machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Beatles waren keine wirklichen Instrument Virtuosen doch die Goldsterne sind deswegen umso schwerer

Wobei Get Back für echte Drummer wohl Kinderspiel ist

Ähm... doch.

die beatles... das sind DIE BEATLES!!!

das sind/waren die besten und talentiertesten Virtuosen.

Die Jugend von heute, echt:dozey:^^

get back sieht so lächerlich einfach aus.

ich hab das gefühl, als würden mir fehler angezeigt werden, die ich sonst nicht mache:biggrin5:

sind nur 3 schläge + kick... hab schon schwierigere songs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Gesanglich aber an den Instrumenten eher weniger !

Get Back haust wahrscheinlich einfach zu oft drauf oder kommst ausm Takt

das ist einfach komplett ungewohnt, wenn man nicht in einem fluss die pads trifft und dann alle 3 noten das kickpedal noch bekommt.

man muss nach dem dem kick erstmal anhalten und dann erst weiter, ich glaub da hau ich einfach weiter ohne pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kei n problem hat spaß gemacht :D

hip-hop braucht nur noch helter gold sterne :)

dürfte zu 3 nicht allzu schwer sein

können auch helter knicken, falls es zu nervig wird.

i-wann werde ich eh die 100% helter skelter machen, da kommen die GS automatisch :)

aber just for fun hört sich gut an, zu 3., alle auf profi könnt lustig werden:smile:

@vanzo: hast du mittlerweile alle onlinetrophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...