legolo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann mache ich die Drums aber nur auf schwer Profi sitzt noch nicht so und meine DoFuMa DW 4000 ist noch nicht da Zitieren
legolo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe 2 bei mir in der Liste die können singen vielleicht haben wir Glück und die sind on wobei ihr habt sie bestimmt auch in der FL Va.... Sq.... Zitieren
legolo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sry das ich nicht on gekommen bin, war durch Familie verhindert No Mercy Zitieren
legolo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 habt ihr die tage nochmal zeit ne session einzulegen? bei ghgh hats ja super geklappt. vh ist glaub nicht so viel, was band sachen angeht. sollte also noch flotter gehen. Bin dabei sagt Bescheid wann's los geht Zitieren
legolo Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Wen Leute fehlen sollten bin ich gern dabei, alles außer singen -.- Pietie und Vanzo habe ich schon in der Liste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.