Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon wieder SO spielst nenn mir endlich mal das accessoir, in GAmeFaqs-Guides ist davon nix zu finden ;) Und in denen steht auch ein falsches Item bezüglich ATK +XY%.

Das +1 Treffer kannste, sofern du Skills spammst, in die Tonne kloppen. Bei Arumat habe ich beobachtet das es dort nicht triggert. Bei Reimi auch nicht :)

Und für jemanden der große Töne spukct bezüglich "Ätherkönigin packste lockermit lvl 200" bist du doch ziemlich unsicher :D

btw.: Erschaff dir Irgendwas was Schutze gegen Lähmung und Stummheit gibt, ist immer praktisch. 25% Chance keinen Schaden zu erhalten ist auch nützlich, genauso wie energieschild. Problem bei Energieschild ist nur, das du unterbrochen wirst wenn er triggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätherqueen packs de locker mit 200, mit einer Ausnahme, alle 8 müssen 200 sein^^, falls wechsel stattfindet nicht das der direkt weg ist.

Finds nur blöd dass man 20 Ebenen hochlaufen muss um zur Queen zu kommen.

Das Labyrinth ist NICHT per zufall, nur die Aufgaben sind zufall, es bleiben aber 20 Ebene, stellt euch auf 4-6Stunden ein ;D

Hier hast du gesagt sie sei mit Level 200 zu schaffen ;)

Der Blaue Talisman in einer Rüstung gibt 25% Chance, keinen Schaden bei TP Angriffen zu nehmen. Musst aber mal beobachten ob das einen Block-Effekt auslöst der den Charakter unterbricht, das weiß ich gerade nicht genau zu sagen :/

Ich habe festgestellt das Def +20%-40% nahezu immer eine gute Wahl ist, MP-Regeneration 3% entlastet mich zudem ebenfalls ungemein. Wenn die 25% Chance nen unterbrechenden Schutschild effekt zur Folge haben würde ich sogar zu noch mehr Defense und einem Zorn-Setup tendieren. Reimi erzielt damit jedenfalls gigantische Erfolge. Hierzu ist allerdings auch ne starke Waffe unentbehrlich, weswegen ich unbedingt wissen muss was ANG +XY% bringt :/ im englischen Guide steht Spezial-Angriffssamen, aber das gibt nur 6 statt 16%...

Edit: Danke für die Info mit dem Accesoir :) Weiß garnicht ob ich schon so eins gefunden habe, obwohl ich Metall-Abschaum-Massenmörder bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß den Skillnamen nicht mehr, aber Reimi hat eine Attacke bei der sie extrem viele lila Pfeile in einer Linie schießt. Denn kann man 5 mal ausrüsten, vorher kann man die Kettenkombo mit nem Überschallpfeil beginnen um mehr Prozente zu bekommen.

Man nehme also Reimis Medialbogen, haue 1-2 mal ANG + 18% rein, eventuell nochmal kritischer Treffer oder noch mehr Angriff, und versuche zudem einen extrem hohen Def-Wert zu erreichen, dazu ein Zorn-Setup im Bravour-Stil und man kann Spammen was das Zeug hält. Der ausgeteilte Schaden nach den 6 Skills sollte gigantisch sein, beim letzten Skill macht jeder Treffer regulär schon 20k Schaden, Crits etwa das doppelte.

Selbst wenn alle 8 auf 200 sind wirds noch schwer. Ich tu mich gerade schwer noch BT's für Sarah und Reimi zwecks Level-Cap zu holen, dann heißts nochmal Abschaum-mörder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch ist es ein super-Game, nur bei weitem nicht so bekannt wie die FF-Reihe, wesshalb diese Sektion ziemlich scheintot ist :)

Ja, man kann synthetisierte items duplizieren, aber man sollte immer einen Gegenstand im 'Urzustand' behalten, um eventuell andere Sachen hineinzubauen.

Beispiel: 7-Sterne-Umhang hat 4 freie Faktoren, du solltest in dir so jungfräulich vervielfältigen bevor du ihn benutzt. Sonst baust du noch Sachen rein die du später bereust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm....als die Serah Steinkrankheit geheilt war und ist die heilige Flügel verschwunden (da die süße Kätzchen gern als Hähnchen fressen,aber sie hat nichts getan). ^^ Und wo finde ich die heilige Flügel?

Danke für Hilfe!

w-t-f?

Toleranz ist eine Sache, aber hier würde ich nicht einmal antworten wenn ich es verstünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Talisman in eine Rüstung fusioniert gibt 25% Chance keinen TP Schaden zu erleiden.

Ich finde Hypertränke absolut overrated. Zwei mal Def + 20%, eventuell auch 3 mal, und 2-3 mal ANG + 16% in einer Waffe sind praktischer. 5% auf Treffer durch den Hypertrank sind so gt wie nix, weil Treffer oder Schild meist recht niedrige Werte sind.

Def und ANG maxen ist wichtig, die verbleibenden Slot besser mit praktischen Faktoren füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ätherkönigin kann ich nich mitreden, aber auf der PS3 machen Elemente sehr wohl Schaden an Gabriel.

Den Trick mit den Resistenzen hab ich für meine Rüstung gemacht :D Schade das es für Gabriel nutzlos war, seine Attacken waren alle neutral.

Und triggert Betäubung wirklich bei den beidn? Ich wollte es irgendwie nie so wirklich testen.

Und für Sarah ist auch 3% MP regeneration Ganz gut. Soviel MP kann sie nicht benutzen wie dieser Faktor heilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu Punkt 1 kann ich nur sagen Quark. Es gibt sehr viele Speicherpunkte, und meistens auch dort wo man sie braucht, eventuell 30min Abstand oder so.

Im groben hast du Recht, aber das Cardianon Mutterschiff war die Hölle. Nervigste Stelle des ganzen Spiels, da es da insgesamt nur 3 oder 4 Speicherpunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber dieses ständige 'Die härteste Stelle des Spiels ist ein Witz' liest man in allen Foren von irgendwelchen Selbsternannten Pro-Gamern. Kommt meistens von Leuten die ihre Leistung nochmal rühmen wollen indem sie die Herausforderung dieser Stelle schmälern.

Wenn man das passende Equip für den Dungeon hat gehts. Die Bestandteile dafür gibts aber auch erst in den oberen Etagen des Dungeons. Von daher ist die Aussage, der Dungeon sei ein Witz, einfach typisch fürs liebe Internetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...