MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Absolut richtig @ Fluff. Nur hinzuzufügen wäre noch das es Gegner gibt, bei denen du nicht sofort drücken darfst, weil die sonst kontern. Da muss man dann nochmal kurz warten und später reagieren. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Lol @ MoreImba Epic Fail - Ich fühle mich geehrt, dass ich hier als Infinitum gehandelt werde. So hab ich eine gefühlte Star Ocean Platin. :> Rofl, sry an euch beide War gedanklich noch in irgend einem anderen Thread wo ich auf etwas antworten wollte, es dann aber gelassen habe. Freudscher Verschreiber würde ich mal sagen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Der WD wird, sobald du Gabriel besiegt hast, vom ENII aus erreichbar sein. Speichern kannst du da allerdings nicht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 BT's = Battle Trophies = Kampftrophäen Wenn du wirklich nichts verpassen willst ist es nahezu unabdinglich mit Guide zu spielen. Achja, und die Kisten im WD zählen nicht für die Trophäe. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Schon klar. Aber in Spielstand 1 habe ich z.B. 23000 Kills, nun hab ich in Spiestand 2 ja wieder 0. Wenn ich nun in Spielstand 1 die restlichen 7000 Kils mache und die BT bekomme, wird diese dann auch in Spielstand 2 übernommen? Eine einmal erreichte BT wird in der Systemdatei gespeichert und Übernommen. Der Zähler allerdings, der für bestimmte BT's zählt, startet bei jedem neuen Spielstand bei 0. Also ja, wenn du die BT in Spielstand 1 machst kannst du x weitere Spielstände erstellen, die BT wird da sein. Aber im Dungeon bei der Ätherkönigin sind doch auch Kisten. Zählen die nicht? Habe ich doch bereits geschrieben. Es zählen nur _fixe_ Kisten im Spiel. Da der WD aber komplett random und jedes mal neu gestaltet ist, was auch für das vorkommen und die Position der Kisten zählt, gelten diese Kisten nicht. Sonst bräuchte man ja nicht drauf achten alle Truhen im Spiel zu holen: 2-3 mal WD und die Trophäe wäre dein. Gerade weil dies aber nicht geht wird immer wieder auf die verpasbaren Truhen verwiesen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Mit Level 200 ist gabriel ziemlich gut machbar. Schwächen hat der keine, spamm einfach deine stärksten Attacken und behalte Healer in den Ecken. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Blutsturm steht vom Style-Faktor sowieso ganz oben Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich fand Faize immer schwach. Erst später, wenn man ihn statt Arumat hat, hat er halbwegs was drauf. Arumats dmg Output erreicht er trotzdem nicht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Yay, ich habe versehentlich meinen 190 Stunden Spielstand überschrieben. Meine Motivation für Platin, die ohnehin nahezu vorm überquellen war, hat soeben einen neuen Schub bekommen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Das ätzende war ja, ich hatte einen großen Teil der Welch Kreationen hinter mir. Mit den Kills war ich nur bei Arumat vorangeschritten, Edge habe ich kaum gespielt, außer zum leveln. Neuer Spieldurchlauf, und da ich perfektionist bin, alles nochmal farmen. Von den Kills garnicht erst zu reden. Meine Fresse, ist das ätzend. Zu Resistance: Glaube die beiden nehmen sich nicht viel. Beides monoton und langweilig, nur das man Resistance boosten kann. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Wow, so motiviert man Dich? :'> Ich hatte letztens Stromausfall mitten in einem Dungeon, hab (nur) ~2 Stunden verloren, aber da ist das Spiel erstmal wieder im Schrank verschwunden. Weiß nicht was bei 190 Stunden passiert wäre^^ Meine Freundin wusste Gott sei dank ganz genau wie sie mit mir in so ner Situation umgehen muss - Am besten nicht schief angucken. Ich wär fast in die Luft gegangen. Vielleicht mach' ichs irgendwann nochmal - aber im Moment will ich das Spiel nicht mehr sehen. Allein das Cover weckt in mir dieses unsägliche Gefühl des abgrundtiefen Zorns. Immerhin habe ich paralell GoW III gespielt. Zuzusehen wie Kratos verschiedene Götter aufs brutalste abschlachtet war irgendwie... befriedigend. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Das mit den Szenen und Themes habe ich früher auch immer gemacht, aber seit es youtube gibt ist das unötig wie ich finde. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich hab mit Bachus und Schwarzem Loch + Abschaumtöter die Metallabschaum gefarmt, da ist nie was passiert Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Meine Freundin, aber die hat Platin glaube ich offiziell aufgegeben Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Naja, was ist der tapische Gamer? Zwischen 16 und 25 und männlich. Frauen sind eher selten so Hardcore-Gamer Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 He, meine Oma hat alle Zelda-Teile gespielt und ist 77 Anyway, das mit den RPG's stimmt. Aber obwohl meine Freundin Shooter nicht so sehr mag, spielt sie gerne im Koop mit mir. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Es sind glaube nur 5 oder 6 Leute, die hier Platin haben. Ich selbst gehöre, obwohl ich den Leitfaden verfasst habe, leider nicht dazu, was schon irgendwie peinlich ist, aber nachdem ich meinen Spielstand überschrieben habe kann ich das Game immer noch nicht wieder anfassen ohne sofort die Motivation zu verlieren. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Alles alte Säcke D: Geht euch mal waschen und sucht euch ein gescheites Hobby! [/ironie] Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 oder du tust da hypertränke rein. hatte damit keine probleme^^ Hypertränke sind ne ganz schlechte Idee. Alles +5% ist unsinnig, lieber speziell Def und ATK oder INT boosten. Damit hast du einen wesentlich größeren Effekt, denn 5% bei SLD zum Beispiel sind nen Dreck wert und somit reine Verschwendung. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zunächst einmal: IN YOUR FACE! Aber Videos haben bewiesen das sie auch in der six winged Form in unter 10 Minuten machbar ist. Außerdem kann man auch vor der 2-winged bereits Maximalausrüstung erlangen und seine dps maximieren. Man muss die Queen dafür nicht gelegt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.