Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ab welchen werten ca kann ich die Queen bei ihrer ersten Stufe legen, mein Team sieht so mometan aus:

Meracle lvl 200, 88000 TP, 9999 ANG, 7783 DEF

Arumat lvl 218, 98000 TP, 9431 ANG, 9784 DEF

Myurias lvl 195, 43000 TP, 9450 DEF (Sec Heiler)

Sarah lvl 200, 57000 TP, 9605 DEF (Main Heiler)

Ich hoff dies könnte reichen, weil möchte net den Doungen durch und dann versagen^^

ps. Wenn man die Queen einmal geöegt hat, muss man nochmal durch den ganzen Doungen um sie nochmal zu bekämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene Leute ich sehe das keines wegs als Spaziergang an, ich maxe gerade alle Stats noch und fülle meine Beutel auf, vids hab ich auch gesehen nur hatten die Leute dort immer perfekte Rüstungen ect. daher konnte ich keinen Vergleich mit meinen Leuten herstellen. Aber ich liebe den Nervenkitzel daher werd ich es durchziehen, selbst wenn ich versagen sollt dann weiß ich meine Grenzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoppler muss ich auch noch machen xD aber ich verzweifel gerade bin seit 11 Uhr im WD und bin auf Ebene 19 (seit ne 3/4 Stunde), und komm da net weg weil mir angeblich noch Kristalle fehlen würde, dies ist aber net der Fall hab alle Räume 3-5mal durch, sowie meine Schwester als Sehhilfe gehohlt, aber auch sie hat nix gesehen, hat jemand von euch schonma so ein ähnliches Problem und kennt vielleicht ne Lösung, denn hab wenig Lust jetzt aufzuhöhren^^

Edit: nachdem ich weitere 20min mit suchen und kämpfen verbracht habe, und just for fun das "Portal" nochmal ansprach, lies es mich durch...warum auch immer..dann endlich hatte ich die Ehre die Queen zu treffen und hab sie herausgefordert...und gewonnen. Der Kampf war leichter als erwartet nur 2 Punkte nervten mich extrem: 1.Punkt Myuria die dumme Kuh griff die Queen immer an egal was frne Taktik ich bei ihr wählte (also immer Physisch, weil magisch hab ich alles ausser Heilsachen deaktiviert), ergo musste sie spielen damit sie mitheilen konnte >.<.

2.Punkt die Queen raubt MP ist ja voll wiederlich^^.

Muss wohl meine Rüssi mehr auf offensiv umstellen weil der Kampf hat ein bissl gedauert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche ne Anleitung für dumme wie das genau mit der Zorn Kombo funzt, also ich hab auf den char der mitmischen soll die skills auf R2 gelegt, und auf dem mit dem ich die Kombo starte auf L2, dann gehe ich in den Zorn Kombo Modus über und drücke die Taste die da steht (zb. Kreis), dann R2 damit der andere Char mitmischen kann in der Kombo kommt aber nix, auch net wenn ich R2 drücke um in der Kombo eine zweite Atacke zu starten. Den Skill Kettenkombo ist natürlich auf lvl 10 voll ausgeskillt. Nu wüsst ich gern was ich falsch mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...