Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, wie is das Spiel so? Also, wie ist das Kampfsystem? Machts Spaß? Könnt ihr's weiterempfehlen? Überlege mir ein neues RPG für die Playsie anzuschaffen. Zitieren
Alpacko Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Okay, in der engeren Auswahl stehen noch Nier, White Knight Chronicles und Resonance of Fate. Vllt. hat das ja hier auch einer gespielt und kann vergleichen. Zitieren
Alpacko Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja mir wäre auch ein RPG mit Online-Party am liebsten, schade dass es kein Phantasy Star für die Playsie gibt. Ich werde mir wohl SO und RoF holen. Aber dann gibts ja noch die Tales-Reihe und Ni No Kuni und Valkyrie Chronicles und und und.. ..mir kommts so vor als gäbe es mehr RPGs als Shooter auf der PS3 Zitieren
Alpacko Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Also, Star Ocean und Resonance of Fate stehen schon auf der Einkaufsliste. Nier muss ich mal gucken wo ich das günstig finde. Ist ja nich so bekannt bei uns und deshalb rar. Cross Edge werd ich mir auch mal näher ansehen. Hat hier jemand Erfahrung mit den Atelier-Spielen? Erinnert mich bis jetzt ein wenig an Harvest Moon^^ Zitieren
Alpacko Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Du musst nicht alles auf "Erde" machen. Abgeschlossene Kampftrophäen bleiben erhalten. Also 1 mal die Queen in unter 10 min. gelegt = abgehakte Trophäe für alle weiteren Durchgänge. Würde für den ersten Durchgang allerdings gleich "Galaxie" empfehlen. Den emfpand ich auch schon als fast zu leicht. Zitieren
Alpacko Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Dann hast du ja mehr auf dem Buckel als ich^^ Bin erst auf Galaxie durch, und dort noch nicht einmal Gabriel gelegt. Dafür aber alle Secret Endings beim ersten Mal geschafft Gibt einfach noch so viel Anderes, was gezockt werden muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.