Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

für die 999 Roboterkills da zählen die Viecher halt dazu. Ich wusste gar nicht, dass man die Animation ausblenden kann ich Depp. Die dauert ja schon gefühlt ne Minute;-)

Geschrieben

Du lagst schon richtig sind diese Metallabschäume, diese Chrom-Aliens. Da levelts sich ziemlich flott.

So hab mit Bacchus nu 500Kills aber erst 23 Drops. Mieses Verhältnis wenn Ihr mich fragt;-(

Geschrieben

Kann man Herrn Celeste mehrmals in einem Spiel besiegen oder muss ich dafür neue Durchläufe starten. Dummerweise wurde mir der Kill für das kleine Kätzchen im letzten Moment geklaut.

Geschrieben

Hach das große Problem ist nur ein bin ein leidenschaftlicher Sammler und traue mich nie zu synthetisieren aus Angst ich verliere was;-) Schlimm oder? Na denn versuche ich ma mit Welchs Hilfe mein Equip aufzubessern.

Geschrieben

Jo den hab ich auch schon immerhin hab ich mir diese Moonblade für Edge gebastelt und dah ich schon ein paar dubliziert und mir natürlich bei den Skeletten gleich Ton Nachschub geholt damit da wieder die geliebte 20 steht. Zu mehr konnte ich mich noch net überwinden.

Geschrieben

Hab mit Bacchus gestern die 999Kills geholt aber noch nicht mal 20 Roboterdrops bekommen... Man ist das bitter. Zusätzlich bin ich bis lvl 12 im Wandering Dungeon vorgedrungen und habe tatsächlich Santa getroffen... HOHOHO... Ich hatte nur 4.000.000 Fol zur Verfügung und frage mich wie an die nächsten 16.000.000 komme um mir noch mehr Trib Emleme zu kaufen.

Geschrieben

Supi!!! Mein Problem ist nur, dass mein "Normaler" Spawnplatz nicht mehr vorhanden ist im 7s Dungeon war glaub ich in Ebene 5 links oben son Viech. Dass ist da nicht mehr auszufinden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...