Stargate Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Herrlich was man mit befestigter Taste alles machen kann:D Die 5555 Sprünge mit sarah einfach mal 2 Stunden selber machen lassen. Jetzt gerade auch die 100 x in Kürbis verwandelt werden. Hab meine Gruppe manuell in die Ecke gestellt und Sarah mitten in die Geisterpriester gestellt. Damit diese ständig angelockt werden und Kürbisschläge effektiver treffen die Kreistaste befestigt, für ständigen Zornaubau. Zitieren
Stargate Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hat mich jetzt selbst etwas verunsichert, obwohl ich mir sicher bin das sich das Dämonen-Amulett beim Dorfältesten befindet. Müsste bei der Auflistung der Halsaccessoires dabei sein. Ansonsten hast du die Truhe wohl wirklich nicht geöffnet... Oder du hast sie geöffnet, aber danach nicht gespeichert. Zitieren
Stargate Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Wisst ihr noch wo ihr die 500 feindliche Magie stören BT von reimi gemacht habt? Find dafür keinen guten Platz... Hab Reimi ne Abschaumwaffe 2x-60% gegeben, damit ich dem Gegner keinen Schaden zufüge und ihn öfters stören kann;) Nur bei welchen Gegnern?.. Manche lassen sich mit Pfeilangriffen nicht stören, und andere wiederum greifen meist auch mit Spezialangriffen und Nahkampf an. Die einzige Reimi BT die mir noch Sorgen macht. Die und 2 fliegende Gegner auf einmal treffen. Zitieren
Stargate Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Und auch das erledigt:) Jetzt nur je 99 mal von Vergiftung, Fluch und Lähmung heilen lassen, 100 gelähmte Gegner besiegen und Reimi ist vor dem aufleveln auch soweit abgeschlossen. Danach noch Lymle, Bacchus und Myuria. edit: Und mein Hass-Charakter Lymle ist dran. Zitieren
Stargate Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich schätze ich werde, wenn es dann soweit ist, mit Faize doch komplett von vorne anfangen, und nicht mit anderen Spielstand ab der Stelle bei Aeos. Aus mehreren Gründen. Zum einen muss man ja jede Menge verschiedener Gegner töten, und ich kann dabei auch gleich ein paar Grigori-Kills mitnehmen. Zum anderen mache ich in dem Durchgang auf dem Mutterschiff gleich die 255 Drops mit Bacchus. Bei Metall-Abschaum lässt sich zwar gut leveln, und man bekommt dort auch Robotik-Drops, aber ich schätze mal die zählen zu der Klasse Abschaum, und nicht, wie man zusätzlich benötigt, die 999 mechanischen Kills. Wenn ich das dann angehe habe ich neben Faize bereits alles andere erledigt. Da sollte die Motivation groß genug sein die 999 Kills/255 Drops mit Bacchus zu schaffen. bin auf das gekommen weil ich gerade mit Bacchus BTs anfange. Freu mich schon auf 1 Feind mit präzisen Schaden zu besiegen, sowie 2 Feinde in Folge mit exaktem Schaden. Aber erst mal wieder das Kolosseum... Zitieren
Stargate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die Frage kam eigentlich erst ein paar Beiträge zuvor auf ;-)Am Besten mal kurz zurück blättern und gucken :-) Aber ich mein das waren 201 und 8 Stück gibt es ganz am Ende nochmal bei Santa. Verpassen kann man eigentlich nur ganz am Anfang die Aufträge auf Aeos und in Lymles Heimatstadt soweit ich das richtig in Erinnerung habe Fast;) Man kann neben den Aeos und Lemuris Aufgaben auch die Quests im 2. Dorf von Roak verpassen. Der eine Anhänger taucht nach dem Roak-Boss direkt vor dem Dorfeingang auf, und muss vor der Sandvogel-Quest abgeschlossen werden, die im selben Dorf begonnen wird. Der Anhänger verlangt, soweit ich es noch in Erinnerung habe, erstmal Kleidung, danach eine Landkarte, und später nochmal eine. Später taucht er in der ersten Stadt von Roak neben dem Gasthaus auf, und bietet weitere Aufträge an, die man sonst auch verpasst hätte. Ansonsten kann man noch leicht den Geheimladen in ENII verpassen. Wird nicht auf der Karte makiert, und befindet sich auf der rechten Seite des Statdzentrums. Der eine Tipp mit den 2 Gegnern mit exakten Schaden war echt Gold wert:) Auch wenn ich es erst beim zweiten mal geschafft habe:D Vor dem letzten Charakter (Myuria) fehlt mir neben der 1024 Schaden BT nur noch die 1 Feind mit einem Treffer und exaktem Schaden... Meine Hoffnung: Mit einem anderen Charakter einen Gegner auf 1TP bringen, Bacchus mit Doppel-Abschaumtöter ausrüsten und mit einem Schlag eben 1TP bis zum Kill machen. Wenn es nicht klappt dann muss ich mit einem Schlag wohl doch einen Gegner mit noch voller Energie umnieten. Wa dann natürlich schwerer wird. edit: Okay, hat nicht funktioniert. Dann such ich am besten einen Gegner mit exakt 2500 TP und werfe ihm dann eine Bombe hin der exakt diesen Schaden verursacht. Zitieren
Stargate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Seh schon wie ich stundenlang an dieser BT rumwerkeln werde^^ Jetz seh ich die exakte TP Schaden-BTs gar nicht mehr so verzweifelt an. Finde die Schauderknochen im Kolosseum (diese Skelette) zusammen mit Sarahs Kräftigung und 4ATK-Accessoire nen guten Platz. Mit Myuria als letzten Charakter meinte ich natürlich nicht den letzten auf 100%. Hab ja erst nach euch angefangen und dazwischen sind auch 2-3 Spiele gerutscht. Meinte damit den letzten vor der großen Auflevelaktion. Alle meine Charaktere (außer Faize) haben dann so 70-80% der BTs. Alle anderen sind solche wie bestimmte Anzahl Gegner, Drops oder Zeug das erst mit höherem Level kommt. Sowas bindet man besser in die Auflevelaktion ein. Sind dann alle Charaktere auf Level 255 mache ich dann noch das Zeug was nicht automatisch gekommen ist. Vor 1 Woche herum waren noch alle zwischen 0-15% Nach Myuria fängt es aber auch erst richtig an:D Zitieren
Stargate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab sie:) In Lemuris bei einem Kobold mit Abschaum-Töter 4% Accessoire und 6 Angriffssamen. Hab mir gedacht ich verfolge den immer stärker werdenden Gegner, bis zu dem Punkt wo sich Schaden mit TP gleichen;) Waren am Ende keine 10 Minuten Arbeit, da ich in dem Gebiet mit den Kobolden angefangen habe. Jetzt noch 1024 Schaden und der letzte Charakter steht an;) Zitieren
Stargate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Glaube Black*Star ist auch schon um einiges fortgeschritten. Hehe, fragt mich am Ende lieber nicht wieviel Stunden ich im Menü stehen habe:D Nicht selten laufe ich einfach mal ungezielt herum und schau was sich ergibt. Bisher immer etwas:D Für GTAIV habe ich durch mehrere Pausen und Bugs exakt auf den Tag genau (war wirklich nur Zufall) 5 Monate (und 5:42 Std.^^) gebraucht. Meine längste Platin. Laut der Armaros Trophy habe ich am 22.04. mit SOIV begonnen. Schätze SOIV löst damit irgendwann den Platz um die längste Platin ab:) So wie es bei einem RPG auch sein muss. Und so wie es für einen RPG-Irren auch gehört ist es schon längst zu meinen liebsten PS3-Game aufgestiegen (nur durch Two Worlds 2 und ArcaniA: Gothic 4 gefährdet). Ähm, joah, wollte ich einfach mal so schreiben:D Zitieren
Stargate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 WKC braucht auf alle Fälle soviel Zeit. Soweit ich weiss liegt das an den umfangreichen Coop. Trophys, bzw. durch das ständige aufleveln im Online-Modus. Ich hatte mir vom Spiel zuviel erwartet, und als es dann erschien war ich so abgeschreckt das ich es mir nicht mehr holte... Mein nächstes RPG wird jedenfalls Two Worlds 2 am 14.9. sein:) Hab mir gerade die BTs von Myuria durchgelesen (bin bei 3%). Die BTs sehen da recht einfach aus. Viele gleichen sich auch mit jener der anderen. Und gleich ist zum letzten mal (der finale Faize Durchgang mal ausgenommen) der Kolosseum-Durchgang dran. Wurde auch Zeit. Es nervt echt zum x-ten mal die Textpassagen weg zu klicken und den Gegner auszuwählen. Zitieren
Stargate Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich weiss ich habs schon paar mal erwähnt, aber das mit den bfestigten Tasten am Controller erspart einem jede Menge Arbeit. Gerade mache ich, bzw. mein Controller, die 255x Zorn-Modus. Einfach zuerst die Kreistaste und dann die Quadrattaste mit Klebeband befestigen. Leicht abgeändert sind da auch alle Blindsides möglich, unter vielen anderen;) Jetzt müsste ich für später nur ne Möglichkeit finden wie man alle Kills/Drops schafft. Etwa den Gegner in Kreisbewegung zwischen 2 Orten hin und her rennen lassen, so das man in ständig neu auftauchende Gegner läuft. Glaube bei befestigter Angriffstaste wird nicht dauerhaft angegriffen, aber es gibt zig andere Möglichkeiten den Gegner zu besiegen. Etwa direkten Schaden durch die Rüstung. Mal gucken ob da was geht, wenn ich mich dann darauf konzentriere:D Zitieren
Stargate Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Neben den 3 Gegner mit Tiefgefrieren und den 100 gefrorene Feinde besiegen fehlt mir jetzt vor dem aufleveln nur noch Myurias BTs Nr.75, einen Gegner allein mit Giftschaden besiegen. Klingt einfach, aber klappt irgendwie nicht. Liegt wohl daran das ich nur eine Giftbombe habe, die ja auch 90TP Schaden zusätzlich macht. Welcher Giftangriff bringt keinen zusätzlichen Schaden mit sich? Zitieren
Stargate Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Dachte nicht das die Antwort von Myuria´s BT im Edge Leitfaden zu finden wär:) Dann kann das aufleveln ja beginnen:) Mein nächstes Ziel ist es jetzt mal den Wasserring in meinen Besitz zu bringen, bzw. danach die 100% Kisten-Trophy. Gabriel werde ich erst nach den Aufträgen und alle bis dahin möglichen Rezepte angehen. Mindestens 51% wird aber jetzt wieder Demons Souls gewidmet. Will keinen Trophyrun machen, es aber doch vor Mafia 2 Ende des Monats auf Platin bringen. Zitieren
Stargate Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Sagt mal was die verpassbaren Sachen angeht (wovon es ja leider mehr als genug gibt):Im Leitfaden steht ja das es nur 3 nicht mehr besuchbare Orte gibt: -Haus vom Grossvater -Die Erde -Das Raumschiff Wenn man also dort alle Kisten mitnimmt kann man dann alle anderen auch spâter noch holen? Und noch eine Frage^^ Was die Auftrâge angeht sind die bei der X-Box identisch? Dann wûrde ein X-Box Guide ja reichen. Hoffe die Fragen passen in dieses Thema^^ Diese 3 Orte sind auf die Kisten bezogen, die später nicht mehr zugänglich sind. Als weiteren verpassbaren Ort gibt es auch die Aeos-Basis, an der einige Aufträge und Quests hängen. Ansonsten kann man alle Kisten nachholen. Aufträge und Quest sind, soweit ich das sagen kann, identisch. Zumindest die Quests. Bei den Aufträgen bin ich mir nicht sicher, da ich keinen Guide verwende. Bei den Quests auch nur nachgeprüft ob ich alle hatte:) Zitieren
Stargate Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Joah, ich bin zurück. Mal eben schnell Demons Souls platiniert^^ Hab ich was verpasst? Gibt es bereits ne 2 Platin oder so? Ich fange nun im 7SD jetzt erst richtig an zu leveln (meine stärksten Charakter sind im 90 Level Bereich). Mal sehen was ich da alles von den restlichen 20-40% BTs eines jeden Charakters mitnehmen kann. Im Grunde sollte jetzt eigentlich durch das leveln alles gehen. Bzw. bis Level 255 will ich bei allen im 90-100% Bereich stehen:) Mit meinem Vorzugsteam Edge, Arumat, Meracle und Sarah fang ich an. Wenn ich es aber bis nach oben vor dem Boss schaffe, will ich aber durch den Wasserring endlich mal alle Kisten nachholen, und mit dem Duplikator auch den Großteil der Rezepte und Aufträge (alles was vor dem WD machbar ist). Anschließend noch den 1. Kolloseumsplatz und Hoppler-Rennen. Erst wenn das alles getan ist geht es an die Celeste-Kämpfe. Zitieren
Stargate Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Endlich alle Kisten zusammen. Jetzt muss nicht mehr befürchtet werden das ich eine verpasst habe:) Neben den 8 Santa Aufträgen fehlen mir in ENII auch nur noch 4. Allerdings weiss ich nicht wo man 2 Rätselkisten herbekommt, für die ich als Belohnung nur 10Gil bekomme:D Der Geisterbogen Dunkelschütze fehlt mir auch noch. Kommen beide im WD vor? Den Symbol-Booster (für Resonanzstab) sollte ich bei den Geistererzbischöfen im 7SD bekommen, und den Schädelkristall (für Heiliger Speer) beim Abbauen in Nox Obscurus. Aber von Rätselkisten und dem Geisterbogen Dunkelschütze hab ich noch nichts an Infos finden können. Zitieren
Stargate Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hatte schon angenommen der Geisterbogen ist einer der zufälligen Waffen im WD. Thanks:) An die ??????? Items hab ich gar nicht gedacht, da ich angenommen habe das ich die eh erst mit dem Items aus dem WD erschaffen kann. Heilband und eben der Geisterbogen waren da die Ausnahme. Hab nun alle Santa-freien Aufträge erledigt (193). Jetzt geht es an all die bis jetzt möglichen 321 Items. Bin jetzt bei knapp unter 40%. Wird ein Weilchen dauern bis ich die habe. ABer der Vorteil ist das ich jetzt immer nur 1 Stück brauche, und die Items gehen mit dem geklauten magischen Ton von den 7SD-Skeletten auch schneller:) Der 7SD war selber eigentlich viel zu einfach. Konnte schon mit meinen begonnen Level von 90 da runterrushen, und dabei auch ohne Probleme die Bosse mitnehmen. Wenn das die Vorbereitung von Celeste sein soll dann haben die Entwickler da entweder versagt oder Celeste ist einfacher als ich dachte;) Bin jetzt Stufe 123 und werde mit Level 150-200 versuchen die Meracle Zeit-BTs beim ersten mal zu holen. Aber vorher erstmal die Items:) Damit erschaffe ich mir auch die derzeit bestmögliche Rüstung für alle. Wird wohl Laseranzug sein auf die ich Ashlaysteine packe. Zitieren
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das kann es doch nicht sein... Es gibt 321 Items die man herstellen muss, und jetzt steh ich bei 305 (laut der Tafel) + den 15 Items die man erst später zusammenstellen kann ( 2 Ätherqueen-Rezepte, Onyxsäbel, Omega-Absorbtionspanzerung, Medialbogen, Beben-Sense, Universalrüstung, Magischer Schutz, Schlagkrallen, Zaubererstab und noch 5 mit ???????) Macht zusammen 320, und ich hab mein peinlichst genaue Liste, abgesehn von den 15 oben erwähnten, nun abgearbeitet. tja, was jetzt... Kann wohl jetzt von komplett vorne beginnen. Bin also jetzt bei 0... Was ich noch machen kann ist nachzusehen welche der 321 Items ich nicht im Invebtar habe, aber vieles von den 321 Items habe ich schon gehabt als ich es noch gar nicht herstellte. Das frustet jetzt echt... Zitieren
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ja irgendwie hatte ich auch denselben fehler wie du. ich kam auf 320 Gegenstände. Ich hab das dann so gemacht. Logbuchtafel aufgestellt und dann hab ich erstmal abgespeichert. Dann hab ich immer 5 Gegenstände hintereinander hergestellt. Wenn der fehlende Gegenstand dabei wäre, müsste der Zähler im Logbuch rauf gehen. Wenn der Gegenstand nicht dabei war, neu geladen und die nächsten 5 Gegenstände hergstellt.Bei mir war es übrigens der Schattenstein, den ich wohl aus Versehen in meiner Liste mit angekreuzt hatte. So mach ich es auch gerade:) Gespeichert wird jetzt erstmal nichts. Hab mir anhand der 321 auch gerade die Items rausgesucht die ich nicht in meinen Inventar habe. verbrauche selten etwas von dem ich nur 1 Stück mehr habe, also hätte es darunter sein können. Nur scheinen die fehlenden Auftragsgegenstände gewessen zu sein. da ich da alle habe fallen die ja weg. Der Alchemie Bereich kommt mir auch verdächtig vor. Den werde ich zuerst nochmal durchgehen. Heute will ich das noch abschließen. edit: Oha, ich hab nun 306:) Mein Fehler war entweder im Alchemie oder im Arznei Bereich. Den Gegenstand kann ich nur erraten. Vielleicht einer der Spezialsamen. Leider ging dabei mein Lezard-Kolben Vorrat mit drauf^^ Insgesamt hat mich das jetzt 2-3 Stunden gekostet (schon vor meinen vorigen Eintrag probiert). Aber hätte viel schlimmer kommen können. 306 + 15 noch nicht mögliche Rezepte = 321. So gefällts mir wieder:D Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die 100% BTs. Alles andere kommt von allein. jetzt mal auf Levle 150-200 aufleveln, und endlich mal erfahren was hinter Celestes Namen steckt;) Zitieren
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ihr redet hier schon von der Äther-Königin, und ich hab gerade mal zum ersten mal Celeste getroffen^^ Hab gegen den anscheinend noch keine Chance. Besiegt hab ich ihn natürlich, aber das in mindestens 20 Minuten. Und auch nicht mit Meracle, die 2 Sekunden davor draufging. Musste mit schwächeren Waffen kämpfen, da man gegen ihn wohl kene elementaren einsetzen sollte. Statt Edge nehme ich nächstes mal aber Myuria mit, die Sarah am Ende des Kampfes als Ersatz ziemlich gut unterstützt hat, und das mit einem Level von 90. Beide zu Beginn noch Abstoßende Kost und Meracle/Arumat dann in den Nahkampf. Damit bin ich sicher schneller, als das fast ständig nur wiederbelebt werden muss. Und erstaunlicherweise ist er sehr anfällig gegen Blindsides. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen Combos via Zornaufbau zu probieren. nur mal um zu sehen wie das die Zeit verdrägt. Aber erstmal Laseranzüge mit Ashlay-Steinen bauen, bzw. erstmal Ashlay auch noch besiegen;) Wusste es ja. Mir machen weniger die Gegner zu schaffen, sondern vielmehr die Zeit die es zu schaffen gilt. Schon irre was ich da auch von 9999er Werte höre:D Da braucht man sicher jede Menge Spezialsamen. Mit Level 255 und besten Waffen ist das allein ja nicht zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.