Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal so eine Frage an Leute die sich gut mit Star Ocean auskennen :biggrin5:

Lohnt es sich für die Charaktere beide STIL's zu trainieren? Oder sollte man sich lieber für einen entscheiden?

Geschrieben

okay gut zu wissen danke :)

Hab das Spiel schonmal vor knapp 2 Jahren gespielt, aber kann mich an fast nichts mehr errinern xD

Weis z.b. auch nicht mehr wie man die LP der Endgegner sehen kann ... ich glaub das ging doch irgendwie oder?

Geschrieben

Jo meinte ich :biggrin5: Danke :P

Weis eigentlich zufällig jemand ob es Materialien gibt die verpassbar sind?

Ich mein damit all die, die man fürs Herstellen bei Welch brauch. Wenn nicht dann könnte ich mich erstmal nur darauf konzentrieren

alle Rezepte zu holen xD

Geschrieben

Kann man die 2 Bosse in den 2 Bonus-Dungeon eig nur einmal pro Playthrough erledigen oder kann man die Dungeon öfters machen und somit auch die Bosse öfters? (Also Celeste und Ätherkönigin)

Geschrieben

Joa Edge ist echt etwas "komisch" xD

Reimi, Myuria und Arumat find ich aber zum Beispiel richtig hammer^^

Ich hol die ganzen BT und sonstige sachen alle auf dem Erd-Schwierigkeitsgrad. Ist ja so doch am einfachsten. (Denk ich zumindestens xDD)

Geschrieben
Dir ist aber schon klar, dass du nicht alle BT in 1 Durchgang holen kannst, zumindest nicht von allen 9 Charas, höchstens von 8^^

Ja weis ich xD, aber dann spiel ich halt mehrmals auf Erde durch.

Geschrieben

Ich hab mal eine mehr oder weniger wichtige Frage xD. Und zwar möchte ich momentan alle Aufträge in einem PT machen. Die 2 Shops auf Aeos verschwinden ja irgendwann und mir fehlt dort nur noch Silber.

Nun die Frage: Woher bekomm ich das? xD Oder ist die Erkundungsbasis nach dem Mutterschiff noch da? (Weil dann könnte ich mit Bacchus abbauen gehen^^)

Geschrieben

Ich habe in meiner ganzen Star Ocean Karriere noch keinen Monster-Edelstein benutzt xD

Aber der Kisten Guide scheint recht in Ordnung zu sein. Er zeigt aufjedenfal Kisten die im X-Box Guide (habe ich benutzt) nicht drinne waren. Leider kann man in dem nicht sehen welche Ringe man für welche Truhen bräuchte ... ^^

Btw. ich versteh auch nur Bahnhof^^

Geschrieben

Sobald du den Skill "Schatz aufsprüren" in der Zitadelle auf Lemuris gefunden hast, bring ihn sofort Lymle bei. Damit werden alle Truhen auf deiner Minikarte angezeigt, das erleichtert das Suchen ungemein.

Jop, ich weis :D Bin ja mit Kisten suchen schon fast fertig :P

Geschrieben

Mal ne Frage. Ich bin bereits schon am Ende des Spiels und auch schon sehr weit im Postgame. Kann ich die Secret Endings vom z.b. Reimi und Meracle trotzdem noch freischalten? In dem ich z.b. Liebestränke verteile, bis der Freundschaftgrad stimmt oder brauch man dafür manchmal bestimmte Events?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...