Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich werde mal schauen :) danke für die info

pewpew gerade hat es zum 754ten mal ping gemacht :) hab gerade damit auch char nummer 4 auf 100% gebracht :) von hier noch mal ein danke an Infinitum86 :)

Geschrieben

im wandering dungeon gibts einen gegner namens jadegolem. dieser hat die auch dabei. aba es empfielt sich den gefunden von dir mit der fertigkeit "duplizieren" zu verfielfertigen und den letzten nie auszugeben. geht wesentlich schneller als das ding zu farmen wenn mans braucht

Geschrieben

da hast du dir aba auch n ganzes stück arbeit vorgenommen natsu ^^ im vergleich zu lachi bin ich noch nicht so im 100% endspurt :P hab noch beide 30k kills und 50% von faize vor mir.. das kann alles noch dauern ^^

Geschrieben

wenn man an den 30k kills drann is fragt man sich doch ob es das spiel wert is.. 1200 kämpfe + 2 abstürze nach je 40 kämpfen ca.. und 7700 gegnern geh ich nu schlafen xD wenn ich den schnitt weiter halte bin ich in 3 tagen dann auch fertig.. *gähn* langweilig..

Geschrieben

die drops sind schnell gelutscht ^^ ich ärger mich gerade mit den 30k kills rum... 10k noch ^^ danach noch ca 700 blindsides und dann mach ich mich an lymle.. da fehlt noch einiges.. leider wurde ich durch ne verletzung am linken daumen ausgebremst.. lässt sich beschisstenst spielen ohne den nutzen zu können..

Aktueller Stand:

Edge: 86%

Reimi: 100%

Faize: 53%

Lymle: 58%

Bacchus: 100%

Meracle: 100%

Sarah: 100%

Myuria: 100%

Arumat: 96%

Geschrieben

so spiele ich schon die ganze zeit.. mehr als mühsam.. naja ich hab chaos auch noch vor mir ^^ das is auch meine phantasie :P das durchzubekommen und dann platinpling :)

alles andeere sollte ich fertig bekommen in dem durchgang hier :) bin sehr zuversichtlich

Geschrieben

aufgeben is nich! sowas gibts hier nich ^^

PS @Jah zeig ihr mal wow :P da hab ich als ich noch jung war eine reine spielzeit von zusammgengerechnet 220 TAGEN gehabt ^^ und ich war noch einer der mehr oder weniger harmlosen :P da is SO noch kleinvieh gegen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...