Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich seh das jetzt mal als indirekte Frage :P 27 Jahre hab ich inzwischen auf dem Buckel. Hab auch (noch) kein Problem damit, mein Alter zu nennen ;-)

Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist Novocain noch etwas älter als ich?!

Geschrieben

Von mir auch Glückwunsch zur Platin. :)

Ich kämpf mich nun langsam zu den 75% vor, noch 48BTs, dann ist auch die Trophy geschafft. Da ich aber eigentlich nur spiele, wenn ich alleine bin, zieht sich das alles etwas. Sobald mein Freund nach Hause kommt, spielen wir wenn dann irgendwelche Spiele zusammen, was doch etwas netter ist. :)

Geschrieben

Ich hab das schonmal versucht bzw. ihn gefragt, ob er mir nicht helfen mag, man hier und da mal abwechselnd was macht, aber da hat er irgendiwe nicht so Lust zu. Kann ich gar nicht verstehen, 200 Kolosseumskämpfe sind doch total spannend, da würd ich auch jedem helfen wollen... ;)

Geschrieben

Bei mir sind es noch sechs Charaktere (Lymle, Reimi und Sarah hab ich schon abgehakt), aber bei einigen hab ich schon die Hälfte oder zumindest 50 gemacht. Ist echt zäh, aber da muss man ja leider durch. :/ Wenn dieses Anmelden nicht wäre, das ist - wie Yarika schon sagt - echt das nervigste.

Hab heute mit Sarah soweit alle BTs gemacht, die ich gerade machen kann (außer vielleicht die 999 mal heilen, aber ich denke, da machts Sinn, das beim baldigen Leveln mit einzubauen), fehlen noch 22, für die ich erst noch aufleveln bzw. im Spiel voranschreiten muss. Morgen setz ich mich an Myuria. Ich werd jetzt erstmal alle BTs machen, die ich kann und dann aufleveln. Dann hab ich etwas mehr Abwechslung und muss nicht alles auf einen Haufen machen.

Habe heute auch meinen Hoppler auf Maximum gelevelt. Bisher hab ich da noch nicht so viele Rennen gemacht, nur jeweils ein oder zwei auf den langsameren Rennen. Gibt es da Tipps, die ich beachten muss, damit mir die 100er-Rennen leicht fallen? Bzw. gibt es Dinge, die man da generell beachten sollte? Ich hab das irgendwie noch nicht so ganz durchschaut. Manchmal hab ich Glück und lieg total weit vorn und dann auf einmal überholen sie mich, obwohl ich ständig Spurts einlege und springe, wenn sie mich überholen. Und da ich ja beim 100er-Rennen gleich 100 Münzen eintauschen muss (die ich aber für die Waffen sparen will, ich schätze, die zählen mit in die Waffendatenbank?), ist das doch etwas riskant.

Geschrieben

Bäh, wie eintönig Blindsides sein können. >_> Nachdem ich heute bei Edge und Myuria die letzten BTs gemacht hab, die ich zum aktuellen Zeitpunkt machen kann, hab ich mich Meracle zugewandt, die noch am wenigsten BTs hat. Die 200-Blindside-BT hatte ich letztens schon geholt, nun hab ich mich an die 1000-Blindsides gesetzt, aber nach 500 am Stück hat mich die Lust erstmal verlassen. Wenigstens kann man so knapp 100 Stück in etwas mehr als 10 Minuten machen, wenns gut läuft. Und ich konnte es wenigstens mit der Waterei auf meinen Freund verknüpfen.

Hab eben nochmal einen Blick in meine Trophäen-Liste vom Spiel geworfen, hab erst 48%. Finds schon irgendwie krass, ich hab das Gefühl, schon so viele Trophäen gesammelt zu haben (30 insgesamt :o) und trotzdem noch nicht mal die Hälfte in Prozent. Oo

Geschrieben

Ihr macht hier viel zu schnell Fortschritte *g* Da häng ich ganz schön hinterher. :/ Aber die letzten Tage war die Motivation auch recht gering. Wenn ich Star Ocean mal reingelegt hab, haben die BTs, die ich mir vorgenommen hab, nciht geklappt und ich hab dann frustriert ausgemacht bzw. zur Abwechslung mal was anderes reingelegt. Naja, seit gestern spiel ich nun wieder ein bisschen, aber die Zeit ist grad etwas rar, da wird das wohl noch ewig dauern. Ich hoffe ja irgendwie, dass ich es schaffe bis FFXIII-2 rauskommt.

Wenn ihr alle so schnell fertig seid, gibts ja keinen mehr, der einen noch motivieren kann, weil er auch noch aktiv am Spielen ist. ^^"

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Platin :) Auf die kann man dann wenigstens stolz sein.

Ich kann das gar nicht, so lange immer dasselbe Spiel spielen. Seit ich Star Ocean letzte Jahr im November angefangen habe, hab ich sechs andere Spiele zwischendurch auf Platin gebracht, waren aber auch alles Spiele, die nicht sehr zeitintensiv waren. Noch so einen Zeitfresser gleichzeitig will ich dann auch nicht, dann verliert man zu sehr den roten Faden und nichts ist nerviger, als nicht mehr zu wissen, wo man eigentlich gerade ist. ^^"

Geschrieben

Puh, gestern zum Glück die letzten Einzelkämpfe im Kolosseum für diesen Durchgang hinter mich gebracht. Bis auf Faize in dem extra Spielkampf, wo noch ~ 150 über sein müssten, bleiben mir jetzt nur noch irgendwann die Teamkämpfe. Ich hoffe mal, dass wird dann wieder etwas spannender, weils andere Gegner sind.

Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, noch 8 oder 9 BTs zu sammeln. Dann hab ich die 75%-Trophy erreicht und werd mich ans LEveln setzen. Hätten wir dieses WE nicht Besuch, würd ich sagen, dass ichs definitiv dieses WE noch schaffe, aber so...

Geschrieben

~850 Blindsides heute gemacht, wieder was langweiliges weg. Jetzt sinds doch nur noch drei BTs. Wer sich diese unglaublich eintönigen BTs ausgedacht hat, gehört echt bestraft. >_> Ich meine, wenn man wenigstens ein paar mehr dabei hätte, die sich "von selbst" erledigen, in dem man den Charakter einfach im aktiven Team hat.

Geschrieben

So, die 75%-BT-Trophy ist mein. Jetzt gehts ans Aufleveln. Ist ganz ungewohnt, dass man auf einmal wieder alle Charaktere auch wirklich fürs Kämpfen braucht. Kämpf mich jetzt immer wieder durch die erste EBene des 7-Star-Dungeons, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich bei zu großen Gegnergruppen nicht mehr weglaufen und immer noch ein halbes Auge auf meine Heiler haben muss.

Aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal wieder was anderes machen kann. xD Sind aber ja immer noch genug BTs übrig, die gemacht werden "wollen" mit der Zeit. >_>

Geschrieben
naja eig kannst du durchlaufen bis ebene 6 und da bei den metal scumbags auf 255 lvln ^^ geht ruck zuck

Ich hab ja schon Probleme, wenn mehr als 4 oder 5 Gegner auf mich zukommen. Einmal bin ich in den Endboss der ersten Ebene gerannt, der hat mich gleich platt gemacht. Also lieber erstmal noch so ein bisschen leveln und mich langsam vorantasten. xD

Geschrieben

Diese "ungreifbaren Sterne" oder so ähnlich im 7SD, haben die irgendeine Bedeutung?

Und es nervt mich, dass Arumat ständig seine Teamkollegen umbringt -.- Liegt das an der Quadplex-Sense oder bin ich einfach nur zu doof?

Geschrieben

Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^

So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin.

Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5.

Geschrieben

Wenn ichs in einem Jahr schaffen wollen würde, müsst ich mich ganz schön ranhalten. ^^" Ich hab um den 16.11. letzten Jahres angefangen, das ist noch ein Monat bis dahin. Aber den Stress geb ich mir nicht. ^^

Geschrieben

Was anderes zocken bedeutet bei mir auch meistens, dass ich das Spiel dann meist nicht wieder einlege. Bei Star Ocean wusste ich aber von vornerein, dass das ewig lange dauern wird. Irgendwann kann mans dann nicht mehr sehen und ich hab dann was anderes reingelegt, was relativ "kurz" war. Hab in der Zeit zwei Prince of Persia-Spiele durchgespielt, wo ich an einem grad mal ne Woche gesessen hab. Das ist dann ne nette Abwechslung und dann kann man weitermachen, wo man bei Star Ocean aufgehört hat.

Puh, gerade Tamiel im Seven Star Dungeon besiegt. Ich dachte zwischendurch echt, ich packs nicht mehr, meine Gruppe war mehrmals tot und ich musste die ERsatzbank zum Wiederbeleben einwechseln. Aber zum GLück hats am Ende doch noch gereicht. Hab noch nicht so viele Metallabschäume (sagt man das so?) getroffen und woltle erstmal die Schätze etc einsammeln. Trotzdem hab ich heute abend bestimmt 15 Level geschafft. Das dämliche Verschieben der Blöcke, um zu Tamiel überhaupt erstmal hinzukommen, nervt aber tierisch. :/

edit: Ich hab grad ausgerechnet, dass mir noch 12 Truhen fehlen müssten. Wie sieht das mit den Truhen aus, die in dem Bereich bei Gabriel sind. Stand hier nicht irgendwo im Thread, dass man den Wasserring sich holen auch, auch ohne Gabriel zu besiegen? Wie sieht das mit der anderen Truhe aus, die es da wohl noch gibt? Sprich - kann ich die Trophäe für alle Schätze sammeln, bevor ich Gabriel bekämpfe?

Geschrieben

Narf, jetzt fängt die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen an. Noch eine Truhe fehlt mir. :/ Wie ätzend. Hoffentlich find ich die noch und muss nicht nochmal von vorn loslegen... ^^"

Geschrieben
So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen.

Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Zu den Truhen: Nein, die im Wandering Dungeon zählen nicht, nur bis einschließlich die im Seven Star.

Zu der von Meracle: Hast du den doppelten Abschaumtöter? Soweit ich weiß, hat man da doch 0 Angriff, dann dürfte man doch entsprechend auch gar keinen Schaden machen, egal wie stark man ist, oder hab ich einen Denkfehler?

Geschrieben

Jaaaa \o/ Ich hab alle Kisten, was ein Glück. Das doofe DIng hat sich in Tatroi in einer Ecke versteckt und war daher auf der Karte nicht so gut sichtbar. Endlich ist das abgehakt, das hat mir doch am meisten Sorge bereitet. ^___^ *zufrieden ist*

Geschrieben

Alle Gegenstände erfinden wird glaub ich auch nicht mehr soo schlimm. 80% hab ich schon überschritten, mir fehlen da hauptsächlich die, wo ich entweder zu wenig Zutaten hatte (und es die scheinbar nicht häufig zu finden gab - aber jetzt hab ich ja Duplikation :D) oder bestimmte Zutaten noch nicht erhältlich waren. Das kommt jetzt so nach und nach dazu. GEnauso wie die Botengänge. Aber das geht ja beides erst,wenn ich den WD durchhabe.

Jetzt lunger ich erstmal im 7SD rum und bekämpfe den Metallabschaum. Solange Lymle noch zu klein ist (hab sie grad mit Lvl 65 in die Party genommen, ist aber schon auf 84 aufgestiegen), bekämpf ich die mit Arumat, der braucht da ja auch noch seine Trophäe mit den Abschäumen.

Ab welchem Level kann man Gabriel mit Meracle denn gut bekämpfen, so dass ich auch Aussicht auf die BT habe? Ich will ihn ja schon ganz gern in seiner einfachsten Form bekämpfen und nicht ständig runterlaufen um zu gucken, ob ich schon fit genug bin. ^^"

Geschrieben

Danke für den Hinweis, hab mir schon sowas gedacht. Hatte nur irgendwo mal was von Level 150 oder 170 gelesen und das ist nicht mehr ganz so entfernt wie 220. Aber dann werd ich erstmal schön leveln und dabei meine BTs weiter abarbeiten... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...