Kaytwice Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 So ich fang dann heute oder morgen meinen NEUEN Universum save an ._. Da ich zeitgleich mit meinem Earth Save anfange hab ich nun ein paar fragen: Was kann man alles vergessen? -Am anfang von Van das Rezept -Quests auf Aeos Basis -Quests auf Lemuris -Alles auf Cardiaon-Mothership -Alles auf der anderen Erde -Degen-Rezepte (muss die ja zum glück noch nicht bauen, reicht also wenn ich die schonmal mit faize erfinde oder? Fehlt mir sonst noch etwas? Zitieren
Kaytwice Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich versteh nicht, wieso du gleichzeitig Earth und Universum anfangen willst. Das gibt nur probleme, und wenn du schon einmal aus Versehen falsch überschrieben hast, könnte ich fast drauf wetten, dass dir das nochmal passiert. Ich rate dir, spiel Universum und Chaos durch und DANN auf Earth alles was dir fehlt. Die Liste scheint soweit vollständig zu sein....wüsste jetzt nicht, was man sonst noch so verpassen kann. Ich hab heute die 10000-Kämpfe Marke auf meinem Earth-Spielstand durchbrochen -.-. Keine sorge den fehler mach ich nicht nochmal.. Hab den Earth Save auch nur bis kurz vor Lemuris gespielt also nach Amaros hab ich auch direkt aufgehört weil ich nicht so hastig werden will. Kann man sonst ALLES noch nachholen? Quests und Truhen also.. Zitieren
Kaytwice Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Nein, es gibt verpassbare Truhen und Quests. Unter anderem alles was du an Truhen und Quests in Lymles Heimatdorf findest Sagte ich doch schon.. die Quests auf Lemuris.. bzw in ihrem dorf.. und halt die truhe in lym's großvaters haus.. sonst noch was verpassbares? Zitieren
Kaytwice Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Die Quests und Items die du im hauptquartier auf Aeos bekommst, sowie alles was es auf dem Cardianon Mutterschiff und der alternativen Erde gibt hab ich doch auch schon alles gesagt oO Naja egal.. Wegen den Degen, ich muss die ja nur erstmal erfinden.. fürs entwickeln an sich kann ich mir zeit lassen oder? Zitieren
Kaytwice Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sry, hab deinen Post wo du alles aufgelistet hast total überlesen.Die Degen-Rezepte musst du nur entwickeln, die Items kannst du zu jeder zeit entwickeln. (Logischerweise darfst du für die Welch-Trophäe nicht Faize behalten ) logisch =D Also kann man alle anderen quests und truhen die in Roak, EnII, Nox jederzeit machen? Zitieren
Kaytwice Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 gut okay.. dann kann ich ja erstmal ganz in ruhe Universum und Chaos durchspielen^^ Zitieren
Kaytwice Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 @ Infinitum:Ich gratuliere jetzt schonmal zur Platin, wirst der/die erste sein der/die diese hier im Forum erreicht hat Sehe ich ebenso, harte arbeit macht sich eben bezahlt Zitieren
Kaytwice Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Kann mir einer sagen wie man EXP 820% kommt? Irgendwie verstehe ich das nicht ._. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.