Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und auch wenns mir teilweise etwas zu kindisch wirkt (Lymle z.B.) ists trotzdem ein tolles Spiel und hoffe dass die Story noch etwas länger geht. Es gibt viel zu tun, viel zu entdecken, zu erforschen, zu entwickeln, zu bauen, etc. Alles was man in anderen aktuellen RPGs vermisst findet man hier.

Was ist bitte an dem Game kindisch? Kanns du mir das bitte erklären ^^ bekomm das game erst Montag. Viele sagen es ähnelt Phantasy Star, also müsste es gut sein^^

Aber dann hast du wohl noch kein Eternal Sonata gespielt das war kindisch.... mit nur hauptcharackter von 8-12Jahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zantos ist unser "XD" User... In jedem Beitrag minimum 6-8mal "XD"

:banghead:

Habs jetzt so ungefähr 6 Stunden gespielt 1Trophy den ersten Boss da besiegen -.-

Jetzt bin ich bei der Krankheit, wo ich den Opa retten muss und zu dem Schiff laufen muss. Bis jetzt war alles sau easy :frown: bin Level 19 und ja..... die gegner fallen wie Mücken ich muss nur X spammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab ein dickes problem...

Ich bin jetzt in dem auf dem Planeten mit den Roboter. Der Planet nach dem das ganze Volk durch die Krankheit gestorben ist etc... weiss namen nicht sorry

Jetzt wurde ich von dem Planet mit einem Strahl angezogen und die haben mich eingesperrt also unser Raumschiff

Und auf dem Planeten muss ich jetzt wo ich die eingefrorene Leute gefunden habe und den eingefrorenen Mob auf dem Boden der die Karte hat, eine Steuerung kaputt machen mit dem Donnerring.

Problem mein Donnerring hat 0/20..... und jetzt komm ich nicht mehr dort weiter und zurück zum aufladen auf den anderen Planet kann ich auch nicht da ich vom Strahl fesgehalten werde oder??

Kann man den woanders aufladen

Danke :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, du kannst den Ring an der Stelle aufladen, wo du ihn zum ersten Mal einsetzen musstest. (So eine Schalttafel zum öffnen einer Tür, sprüht nach zerstörung Funken und lädt den Ring auf.)

Geh aber auf Nummer sicher alle Truhen zu holen wenn du hinter der Trophy her bist, sonst kannste sie abschreiben. Lymls Schatz aufspüren hilft.

Puh danke =) dachte schon ich kann von vorne anfangen :biggrin5:

Naja im ersten durchgang nehm ich nur mit was ich so finde. bei rpgs sind mir trophys relativ egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...