Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will?

Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr.

Hat jemand Interesse?

1. Tiam_Walez

2. Ferox-Caelum

3.

4.

5.

6.

Bin dabei.. Einfach nur lvl 40, ansonsten einfach nur den Klekerkram noch nebenbei.

19/20 Uhr klingt perfekt. Ich hätte auch heute zeit.

bin dabei, ab 22:30 einfach adden

Geschrieben

kA ob wir 6 brauchen könnte sein :P bin eh erst ab 22:30 da. dann kanns losgehen bin lvl 24 und will der dreck hinter mich bringen ^^ echt schlechter mp

1. Tiam_Walez

2. Ferox-Caelum

3. dekobird

4. p9kerface

5.

6.

Geschrieben
Wenn ihr heute noch einen braucht sagt Bescheid bin so ab 21.30uhr online

also laut liste sind wir 5? .. dann eigtl schon .. nur bis jetzt hat mich niemand geaddet ? :/ kp was da los ist.. ich hab heut nachtschicht.. könnte also erst ab 0600 ^^ :P

Geschrieben
bin dabei :)

ich könnt auch heut ab 22:15 ?!?!

tiam_walez hab ic hja schon in meiner liste.. und heckenschuetzer war gestern mit im boost chat nur keiner hat auf mich reagiert ? :/ brauche nur noch paar level für platin also bitte lasst mich mit machen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...