Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist nun mit heute? einige haben sich ja nun gar nicht geäußert wann es ihnen nun passt. sollten sich vllt alle noch mal dazu äußern weil sonst könnte ich auch noch was anderes machen ausser zocken ;)

Geschrieben

20:45 kommt champions league und das lasse ich mir sicherlich nicht entgehen. dann wäre ich wieder raus

Edit: wobei i ehrlich gesagt glaube da sich die anderen vllt auch net äußern wird es sicherlich eng werden ohne reserve.

Geschrieben

So da es ja nun bei einigen geklappt hat mit der Platin und einige noch paar Adams brauchen, wie würde es den Leuten die Woche immer so ab 18 uhr für 2-3 std passen?

Geschrieben

so da wir noch etwas brauchen, nächster termin wäre Freitag 16 uhr, wer interesse hat soll sich bitte eintragen. Allerdings nur wenn auch 16 uhr machbar ist und nicht erst 17 uhr etc ;)

1. Rocky_Wf

2. HRallysport

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...