Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich würde auch gerne mit-Boosten. :biggrin5:

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchen sich zwei Leute ein Geschütz und hacken bzw. rehacken es dann nacheinander abwechselnd?

Man muß also nur noch ein freies Geschütz finden. :drool5:

@all: Wer Lust kann mich ja adden. Bin erst bei Rang 5.

Werde also noch einige Zeit mit dem MP verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kampftier's Post: Kann ich so nur unterschreiben ...

Betreffend des Boostens am Freitag, Samstag und Sonntag:

Das sind diejenigen die sich bei mir gemeldet haben und diese werden von mir heute Abend eine PSN-Freundschaftsanfrage erhalten. Ich bitte euch dann alle am Freitag um 21.55 Uhr online zu sein. Sollte jemand aus der Startgruppe bis um 22.00 Uhr nicht da sein, wird er durch einen aus der Ersatzgruppe ersetzt. Von daher lohnt es sich auch für Leute aus der Ersatzgruppe kurz gegen 21.55 Uhr reinzuschauen.

Startgruppe:

- Darktriple

- NUIN

- tmulle

- Anniversary68Cre

- thief0815

- Darkangel2323

Ersatz:

- Jazzman_x

- green_schorschi

- Berserk_ftw

- xDizzyx

- xx-Gonzo-xx

(Es können sich natürlich noch weitere melden, jedoch auf die Gefahr hin, dass nicht alle berücksichtigt werden können. Es gilt das Mott: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...)

Boostzeiten sehen wie folgt aus:

Freitag, Samstag: 22.00 - 02.00 (Wird auf Bedarf verlängert oder verkürzt)

Sonntag: Nach Absprache, jedoch nicht spät am Abend

Juhuu! Wochenende! :biggrin5: Adam sammeln! :drool5:

Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.

Sind ja bereits bekannte Leute dabei. :emot-dance:

Vielleicht schaffen wir mit den Ersatzleuten eine eigene Gruppe!

PS @ darktriple: Könntest du bitte einen TextChat-Raum starten und alle Leute der Liste einladen?

So hätten wir eine Übersicht wer anwesend ist und wieviele keinen Platz gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...