Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

moinsen ^^ würde gern mal wieder bioshock 2 boosten wer interesse hat bitte adden . danke ^^

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 16:27

so nochmals moin ^^ jetzt wird ne boost-gruppe gesucht für XP andere trophäen die man in privat matches holn kann, könn natürlich auch geholt werden. termin machen wir erst wenn genug leute da sind . wenn wir genug leute sind werd ich ( ihr könnt das auch schon vorher tun) allen eine freundschaftsanfrage schicken und euch schonmal im chat einladen. die gruppe wird erst aufgelöst wenn alle ihre trophäen haben!

1. Emokruemmel

2. Day-Walker-09

3. Rocky1993_

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

bei DLC-trophäen kann ich jetzt z.b. leider nicht helfen aber da werden sich bestimmt welche finden ^^ so dann hoffe ich das sich bald welche finden werden

bekomm das spiel erst morgen und hab noch kein plan wie das geht aber wird schon werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...