BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na dann bin ich auch dabei, allerdings nur noch bis ich Rang 50 bin kein Plan wieviel genau aber irgendwas zwischen 30-40.000 Adam fehlen mir dafür 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jep, jetzt nur noch warten, bis das PSN wieder läuft. Warten....sinnlos verschwendete Lebenszeit Naja spätestens am 31. können wir anfangen zu Boosten wenn SONY nicht noch etwas findet um das PSN offline lassen zu können Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Sobald ich Rang 50 bin und mich auf Rang 1 resette kann dann auch jemand meinen Platz einnehmen Und Samstag passt Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Klingt super,bei mir sollte 22 Uhr klappen - spästens 23 Uhr bin ich am start LgAngel Also Samstag alles klar Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin auch jederzeit dabei...allerdings nur wenn wir auch 6 mann sind hab jetzt schon so oft geboostet und einfach keinen Nerv mehr dafür das immer irgendwelche fremden kunden dazwischenfunken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.