Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Blöde Frage, muss man nur 1 little Sister reden?

Weil wenn ja hab ichs schon...

Hoffentlich wird der Leitfaden bald fertig das ich sehen kann welche Onlinetrophies ich noch brauch... Ich hoff mal das ich alle hab, bis eben auf die Rang 40 Trophie... die wird dauern.... :(

Ja muss man, im Modus Rette die Sister *gg* Haste die Trophy denn?

Jetzt zu mir, suche ein paar Leute die Lust haben Adam zu boosten. Es sind so 1200 - 1400 pro Match drin.

Meldet euch einfach bei mir.

Weiß jetzt nicht genau ob es in einem Privaten Match auch klappt, deswegen suche ich mal nach 6 Leuten !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd da auch mit machen. wenn das bei privaten spielen auch geht dann würd ich sagen das wir revierkämpfe machen. einfach immer erobern. da gibts dann 30 adam für jeden.

Das dauert viel zu lange. Man muss nämlich den Checkpoint erst wieder neutralisieren und dann neu einnehmen.

Wird alles in einem Erobert das ADAM spiel gemacht. Außerdem kann man Leute auch in ein öffentliches Match einladen. Brauchen auch nur 6 Leute, da max. in dem Modus nur 6 sind.

Wenn wir einmal alle in einem Spiel sind klappt das.

Addet mich im PSN, alles weitere dann !!!

Hier dann mal die aktuelle Spielerliste:

1.) NoFaKeR

2.) Kay71

3.) chefgott7

4.) Online_Gamer

5.) airmaxim

6.)

edit:// Es geht dann heud abend ab 18 Uhr los. Falls es bei jemandem nicht geht, dann bitte angeben. Ich werde auch extra einen Chat im PSN aufmachen. Ich werde euch dann dazu einladen. Könnt dann auch selbstständig Leute einladen die auch boosten wollen. Dadurch ist dann jedem geholfen, da nicht immer jeder online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gespielt wird ein "Erobere das ADAM" Match.

Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten.

Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt.

1.) Niemand holt die Little Sister

2.) KEINE Kills

3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd)

Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM.

An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze)

Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt.

Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen.

Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is gestern blöd gelaufen. Ganze Zeit is jemand rausgekickt worden, wieso auch immer.

Hat später dann aber doch gut geklappt. war halt immer einer drin, der nciht gerallt hat. Hatte in einer Runde 1980 ADAM, nicht schlecht *gg*

Heute abend gehts wieder los. Würd sagen der PSN Chat den ich aufgemacht habe als hauptsammelpunkt für jeden der boosten möchte, und dann aufteilen in Gruppen.

Bis heud abend *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wie viel Uhr fangt ihr an mit boosten? Ich muss schauen wann ich online komme, ich muss noch ein Buch lesen.:emot-what:

Wann bekommt man das Tonikum mit dem das Hacken schneller geht? Dann kann man noch mehr Adam boosten.:biggrin5:

Ja gut, den chat haste von mir schon bekommen. Geh einfach rein und warte bis Leute da sind *gg*

Das Speedy Hacker Tonikum bekommst du mit Lv. 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit seit ihr gestern gekommen?

War selbst bis 8 dabei. Dann hab ich mich ein wenig ausgeruht *gg*

Habe dann aber Bunny als ersatz innen chat eingeladen. Hoffe aber z.b. das sich noch mehr Leute melden, um eine zweite Gruppe zu machen.

Gestern waren auch wieder 7 Leut da, allerdings zu wenig für ne zweite Gruppe, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nofaker

hey dann gings ja richtig lange - super

würd heut dann echt gern mitmachen - hab dann gestern "normal" gespielt und bin auf level 32 jetzt... also wenns gut läuft noch so zwischen 10 und 20 runden boosten dann wär ich durch

@frosch

add doch alle hier, die mitmachen... so ists einfacher :)

Bin mittlerweile Lv 35. Habe so 67000 Adam. Fehlen jetzt noch 30000 Adam. Jedes spiel ca. 1500 ADAM dann brauch ich noch 20 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin lvl 31, schaff pro runde meist aber nur etwas über 1000 adam... wie machst du das? weil kills hab ich immer am meisten (ca.30)...

Boosten :D

Also wenn zwei Leute an einem Geschütz sind und beide haben Speedy Hacker bekommt man so 1600 - 1800 ADAM + am Ende des Spiels nochmal 200 ADAM für den 1. Platz.

Dies natürlich auch nur solange keiner die Little Sister holt.

@igor

also wenn man mit jemanden an einem geschütz ist der keine speedhacker hat, dann bekommt man im im Schnitt 1200 - je nachdem wie schnell man am Geschütz ist...

Wenn beide den Speedhacker haben dann werdens locker mal über 1900 Punkte...

Wenn beiden den Speedhacker NICHT haben, wirds dementsprechend weniger...frag mich aber net nach der Punktzahl, ich boost erst seit ich den Speedy habe ;)

@all

könnt mich noch adden - brauch auch noch etwas über 20.000 Punkte...

Ich hab nun PLATIN. Kann aber gerne wenn not am Mann ist miteinsteigen. Können dann auch nur mit 5 Leuten zocken, wenns nicht anders geht.

Ich nehme mir dann immer den vor, der so ins Spiel einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden, ich hätte nicht gedacht das das so gut klappt, war zwar nen bischen ärgerlich mit den dazugekommenden gamern, aber das haben wir ja auch hinbekommen. Leider bin ich einer der leute die die 2. trophy nicht bekommen haben. echt doof, naja zumindest kann man sich auf diese jungs verlassen. ach ja mein headset ging nicht. hab ne neue slim und musste es neu registrieren, hat aber nicht geklappt, komisc

Na dann bis morgen.

LG von der Nordsee

Ja, klappt aber heute, musst ja nur 1 neue Map gewinnen. War bei mir auch so, da hat auch nur der Host beide Trophys zeitgleich bekommen.

Jo bekommen wir Morgen alles auf die Reihe, mach dir da mal keine Sorgen. Aber die Hauptsache ist, das es Funf gemacht hat^^ vor allem die letzte Runde, die war zu geil xDDDD

Gute Nacht und bis Morgen

Viele Grüße Ich9210

Ja das war sie wohl. Aber wir waren nach 2 mins ja wieder alleine *gg*

Jo hat spass gemacht heute. Bin morgen auch wieder dabei, kann ja nebenbei boosten für rang 50.:biggrin5:

Klar, da setzen wir uns heute nochmal ran ab 18-19 Uhr. Brauch selbst nur noch 10055 ADAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...