TidusSerger Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi, falls ihr einer zu wenig seid und noch jemanden fürs Boosten heute abend braucht, wäre ich gerne dabei außer ich brauche die DLCs, die hab ich nicht. Falls ich mitmachen soll, dann addet mich einfach im PSN. PSN ID: TidusSerger Zitieren
TidusSerger Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, wäre auch gerne dabei beim boosten:) hab mich eingetragen in die Liste und die Zeit angegeben,wann ich kann... Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) Punkrocker82. Icecreammanx (Abends ab 18.30 Uhr) GAMERapollo nw-city-cobra (Abends ab 20.00 Uhr) TidusSerger (Abends ab 20:00 / 21:00 Uhr) Ersatz Ersatz ... ... Zitieren
TidusSerger Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, würde heute auch mit boosten, wenn wir 6 Leute zusammen bekommen. Bei Interesse mich einfach adden und anschreiben, bin heute abend online PSN ID: TidusSerger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.