Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ka momentan bin ich im chatraum alleine. da wir keine 6 waren hats nicht viel sinn gemacht.

für ls/bd braucht man glaubich 10 leute weil das nur in nem anderen modus geht, vielleicht heute abend wenn genug leutz da sind.

hmm, gestern haben noch viele uf 17 Uhr zugestimmt. Hoffentlich kommen die bald und machen uns den gefallen und spielen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-)

rekord lag bei 2140 bei mir mit der

"Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw.

Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz.

Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-)

bei ls retten bitte helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ab 22.30 ne Spieleeinladung bekomme helfe ich gerne.

habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?-hatte auf ne Einladung eine halbe Stunde gewartet, da ich gebeten wurde zu warten....es geschah nichts-im Chat bin ich nicht mehr- wenn-nur Spieleeinladung!!

wurde gestern ausm psn geworfen als das spiel angefangen hat. Hat danach total gsponnen und nichts ging mehr.

ich lade dich heute abend gern ein. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...