Deni_K Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bin auch auf der suche nach einem online boost Zitieren
Deni_K Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Suche Leute zum boosten einfach adden Zitieren
Deni_K Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Suche online boost gruppe bitte adden Zitieren
Deni_K Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Suche Gruppe zum boosten einfach bei Psn adden Zitieren
Deni_K Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das zeitliche boosten schlägt meist fehl da leute die termine nicht ernst nehmen ich werde diese wochen versuchen jeden tag einen boost zustande zu bekommen hat heute zweimal geklappt, da ich Leute aus diesen Forum alle auf meine Freundesliste klatsche die boosten wollen und Leute aus dem englischen Forum. Somit kann man auch spontan boosten. Addet mich einfach. Zitieren
Deni_K Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Es hapert nicht wer sucht der findet ich konnte jeden tag boosten dadurch das ich auf zwei foren einmal dem englischen und den deutschen forum Leute auf meine Liste geaddet habe glaub mir wenn du boosten willst dann kannste auch boosten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.